da schreibt man mal n paar wochen hier nicht und schon ist der wichtigste thread auf seite 2 gerutscht ?
man man man
wenn die hauptperson wochen lang hier nichts schreibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da schreibt man mal n paar wochen hier nicht und schon ist der wichtigste thread auf seite 2 gerutscht ?
man man man

man muss den schülern ja auch mal vertrauen können aber anscheinend war das n fehler![]()
schlimm ist das![]()

man muss den schülern ja auch mal vertrauen können aber anscheinend war das n fehler![]()

so muss das,
war letzte woche mit nem gladbacher und paar bremer die wir im zug kennen gelernt haben in gladbach, habe von der rückfahrt auch so gut wie alles vergessen, aber was ich da so erfahren habe war wohl sehr lustig
kaum zu glauben dass man nach nem 0:5 noch spaß haben kann ...
trotz Mineralwasser zwischendurchMir geht es so dreckigtrotz Mineralwasser zwischendurch
Und so teuer war ich auch schon lange nicht mehr unterwegs

Ich wollte kein neuen Thread eröffnen, deswegen packe ich es mal hoer rein. Hat ja auch was mit Alkohol zu tun:
Ich gebe höchstwahrscheinlich nächste Woche von Samstag auf Sonntag meine erste Hausparty. Und ja, mit Alkohol und wahrscheinlich mit so 15-20 Freunden.
Was ist zu beachten?

Ich wollte kein neuen Thread eröffnen, deswegen packe ich es mal hoer rein. Hat ja auch was mit Alkohol zu tun:
Ich gebe höchstwahrscheinlich nächste Woche von Samstag auf Sonntag meine erste Hausparty. Und ja, mit Alkohol und wahrscheinlich mit so 15-20 Freunden.
Was ist zu beachten?

Wie wäre es mit Sliwowitz oder Sambuca?