Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Leute, Leute, Leute... Katastrophenspiel gestern und der Alk-Thread trotzdem in der Versenkung verschwunden? Wasn hier los? :eek:

Oder hats keiner mehr geschafft sich im Suff unfallfrei einzuloggen?!?! :confused:

Ich hab das Frustsaufen einfach auf heute geschoben. ^^ Gut das ich Urlaub hab, noch 2 Stunden, dann kommt ne Flasche Wodka und nen Kumpel hat sie auch noch dabei.

Mal schauen was so geht ^^

Edit: Hö, is ja gar nicht das Worum. Was machstn du hier Dizzy? ^^

Mich interessiert vor allem eins: Wo bekomme ich original Ostblock-Vodka-Proben her. Also so kleine 0.1 oder 0.2 Fläschchen. Müssen 24 sein. Will meiner Freundin einen Adventskalender machen. Kekse gehen nicht, wegen Ei-Allergie. Und Milchkrams auch nicht so gut. Also bleibt nur noch Vodka. Bloß WO gibt#s sowas?

MfG/d.na

Also bei nichts wäre ich mir sicherer als bei Vodka. Ich hab sogar das Verbot, meinen eigenen Vodka ohne sie zu trinken. Man stelle sich das mal vor.

Nee, mal im Ernst: Wo bekomme ich sowas her?

:cool: d.na

Bei Vodka kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Trink ich absolut nicht gerne.

Mal ne andere Frage: Wie findest du es, dass deine Maus gerne mal einen trinkt?

Mich interessiert vor allem eins: Wo bekomme ich original Ostblock-Vodka-Proben her. Also so kleine 0.1 oder 0.2 Fläschchen. Müssen 24 sein. Will meiner Freundin einen Adventskalender machen. Kekse gehen nicht, wegen Ei-Allergie. Und Milchkrams auch nicht so gut. Also bleibt nur noch Vodka. Bloß WO gibt#s sowas?

MfG/d.na

Ostblock Vodka ist doch *würg* :cool:

Von "Absolut Vodka" gibts so kleine 0,2l Fläschchen. Hab selbst eine zu Hause. Den gibts in vielen GUTEN Supermärkten und bei Ikea (da er aus Schweden kommt). U.a. auch in verschiedenen Geschmacksorten.

Also ich kenne diverse Vodkas aus Russland, Polen und Ungarn, die gut die Kehle runtergehen. Und dass meine Freundin trinkt? Wieso sollte sie das nicht?

:18: d.na

Ich kenne genug männliche Personen die es absolut nicht mögen, dass die eigene Freundin gerne einen trinkt. Hat mich nur mal interessiert wie du es siehst.

Trotzdem brauch ich immer noch so ein Vodkasammelsurium. Ihr wisst, was ich meine? Gibt sowas ja für alles mögliche. Hatte mal so eine Honigsammlung bekommen... mit zehn Honigsorten in einer Holzkiste. Sowas halt in (gutem) Vodka. Nur wo gibt es sowas? WOOOOOOO?

:confused: d.na

Meine Süße trinkt auch gerne mal einen, aber abschießen tut sie sich so gut wie nie.
Das bekomme ich deutlich öfter hin.:lol:

Bei uns ist ganz gut aufgeteilt, sie verträgt mehr Schnaps und ich mehr Bier.:rolleyes:

Back