Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
so muss das,

war letzte woche mit nem gladbacher und paar bremer die wir im zug kennen gelernt haben in gladbach, habe von der rückfahrt auch so gut wie alles vergessen, aber was ich da so erfahren habe war wohl sehr lustig :D
kaum zu glauben dass man nach nem 0:5 noch spaß haben kann ...

Frustsaufen! Klappt immer :grinsen:

Ich bin letztens...und das ist nicht mehr schön: Unter ner Rutsche aufgewacht. Ich bin aufgewacht und hab erstmal nur die Rutsche gesehen, nach links geschaut, da lag mein Kumpel und rechts war die Schaukel.
Hab dann gemerkt das ich aufn Spielplatz von nem Nachbarort war. :D

Mir geht es so dreckig :ugly: trotz Mineralwasser zwischendurch
Und so teuer war ich auch schon lange nicht mehr unterwegs

Ich wollte kein neuen Thread eröffnen, deswegen packe ich es mal hoer rein. Hat ja auch was mit Alkohol zu tun:
Ich gebe höchstwahrscheinlich nächste Woche von Samstag auf Sonntag meine erste Hausparty. Und ja, mit Alkohol und wahrscheinlich mit so 15-20 Freunden.

Was ist zu beachten?

Ich wollte kein neuen Thread eröffnen, deswegen packe ich es mal hoer rein. Hat ja auch was mit Alkohol zu tun:
Ich gebe höchstwahrscheinlich nächste Woche von Samstag auf Sonntag meine erste Hausparty. Und ja, mit Alkohol und wahrscheinlich mit so 15-20 Freunden.

Was ist zu beachten?

Ne gute Playliste! Gannz wichtig! Ne Party steht und fällt mit der Musik! Heißt: Vorher an den Compi setzen und ne Liste machen, in der für jeden was dabei ist.

Schnaps machen/kaufen. Und den in kurzen Gläsern immer fleißig einschenken! Die Leute müssen gut versorgt sein.

Alles andere läuft dann von alleine!

Okay, danke schonmal an dieser Stelle! :tnx:
Ich hab nähmlich endlich Sturmfrei und unser Haus bietet auch genug Platz, falls es doch mehr werden. :D

Dann werde ich demnächst mal einkaufen gehen...

Back