Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Bei mir geht das mit dem Filmriss so ab 23:XX los. Vollgefressen war ich aber, von daher kann ich mir nicht erklären warum ich auf einmal so dermaßen stramm war. Aber immerhin habe ich so bis 5 Uhr durchgehalten bis mir dann gesagt wurde, dass ich vielleicht besser das Bett aufsuchen sollte.

Und jetzt gehe ich dann mal ein wenig sterben und lass mich gleich ein wenig bemitleiden. ;)

Die Taktik bis 24 noch halbwegs nüchtern zu bleiben hat ganz gut geklappt. Danach gings dann aber rapide bergab. Schnapsbattle mit Kurzen war nicht so gut:D Aber immerhin kein Filmriss!

Tja, was für eine Nacht. So muss Silvester sein. Normalerweise die Feier mit dem größten Enttäuschungspotenzial aber gestern...heidewitzka ^^ Alles dabei was man sich wünschen kann sag ich euch. ^^

Jetzt wirds glaub ich aber mal Zeit zum pennen....fängt nämlich gerade an mächtig im Kopf zu dröhnen. ^^

Bei mir geht das mit dem Filmriss so ab 23:XX los. Vollgefressen war ich aber, von daher kann ich mir nicht erklären warum ich auf einmal so dermaßen stramm war. Aber immerhin habe ich so bis 5 Uhr durchgehalten bis mir dann gesagt wurde, dass ich vielleicht besser das Bett aufsuchen sollte.

Und jetzt gehe ich dann mal ein wenig sterben und lass mich gleich ein wenig bemitleiden. ;)

na, gehts dir wieder besser oder ist es so schlimm, dass du heute auch noch in essig liegst?:D
ich könnte heute wieder richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen:beer::cool:

Bei mir ist der 2. Tag immer schlimmer als der erste. Am ersten tag nach dem Saufen habe ich schließlich noch immer ordentlich einen sitzen, da ich das gleiche Probleme wie die Asiaten habe (ADH-Mangel). Deswegen habe ich auch immer einen hohen Promillewert und baue den Alkohol langsamer ab.

Du denkst also schon wieder ans Trinken? Ist ja ekelig. Ich trinke nie wieder Alkohol, diese Woche! ;)

Zitat von Waechter:
Bei mir ist der 2. Tag immer schlimmer als der erste. Am ersten tag nach dem Saufen habe ich schließlich noch immer ordentlich einen sitzen, da ich das gleiche Probleme wie die Asiaten habe (ADH-Mangel). Deswegen habe ich auch immer einen hohen Promillewert und baue den Alkohol langsamer ab.

das kenn ich von meinem besten kumpel... der braucht auch immer 2tage erholung...was meist eher ungünstig ist, wenn der mich besuchen kommt;)
aber wenn der alkohol langsamer abgebaut wird, bekommst du ja irgendwie mehr für dein geld:lol:;):D

Du denkst also schon wieder ans Trinken? Ist ja ekelig. Ich trinke nie wieder Alkohol, diese Woche! ;)

ach wird nix wildes...
ganz gemütlich ein paar bierchen:beer:

dir ab montag dann wieder guten durst:beer:

Back