Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Ich hab gestern mal nen ruhigen geschoben und bin zu Hause geblieben. Auch mal nett.

Dafür gehts nächstes Wochenende richtig los. Freitag und Samstag, obwohl ich Samstag noch arbeiten muss. Nützt nix!

Bei mir gehts quasi am nächsten Wochenende weiter. An den letzten 4 Wochenenden gab es immer was zu feiern... Nächstes WE gehts wohl nach Borkum, wenns das Wetter mitspielt und es nicht stürmisch ist...

Ich habe gestern auch gedacht, dass es mir sehr schlecht geht. Aber sehr schlecht gehts mir ja nicht... Hält sich echt in Grenzen. Aber dieses matschige Gefühl und diese Antriebslosigkeit...

Ich auch, aber nur mit dem Fahrrad :D

Obwohl man da auch sehr aufpassen muss, sost ist der Führerschein ganz schnell weg :wild:

ach das passiert seltenst

wird zwar immer gesagt aber ist eigtl völliger quatsch

Das sagst Du, ich weiß von Leuten, denen genau dies passiert ist.

Bei einem ging es darum... Führerscheinverlust ja/nein, da die Promillegrenze ziemlich knapp erreicht war.

Einer hat ihn deswegen verloren.

Ab 1,6 Promille verliert man ihn.

Dabei können die Vollpfosten doch froh sein, wenn man sich nicht besoffen ins Auto setzt, sondern aufs Fahrrad schwingt... Das Leben wird einem hier in Deutschland echt schwer gemacht...

Ja, aber ab nem gewissen Pegel fährst du auch nicht mehr so gut Fahrrad und bist ne Gefährdung für den Straßenverkehr. Das soll letztendlich auch dein eigenes Leben retten.

Gibt ja genug Taxen und so, da kann man auch mal mit fahren... ;)

Aber mit 1,6 kann man doch noch radeln oder? Und warum muss der Führerschein darunter leiden? Sind 2 verschiedene Angelegenheiten...

Außerdem fährt man in solchen Situationen eh eher auf den vereinsamten Strecken.

Manche könnens, manche könnens mit 1,6 schon nichtmehr.

Und was das mit deinem Führerschein zutun hat? Du bewegst dich trotzdem im Straßenverkehr, bist also trotzdem (eventuell) eine Gefährdung für genau diesen -> daher kann man das schon miteinander verbinden, auch wenn du nicht mit dem Auto unterwegs warst.

Auf vereinsamten Strecken... Und was ist, wenn dann doch mal ein Auto kommt und du da von der einen auf die andere Seite mit deinem Fahrrad torkelst? Dann kannste ganz schnell mal erwischt werden und das kann schwere Verletzungen mitsich ziehen.

Ich selber bin auch oft genug mit dem Fahrrad gefahren, hab mich auch 2 Mal schon richtig geledert und ein Mal Glück gehabt, dass das am Kopf nur ne leichte Platzwunde gab.

Back