Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672

Meine kleine ist Freitag Nachmittag los zum Festival. Ich hatte mich dann erstmal noch bisschen hingelegt und geschlafen und dann eigentlich null Bock noch wegzugehen. Hab mir irgendwann dann noch ein Bier genommen und noch eins und noch eins usw. War dann schon kurz vorm Einschlafen als ich noch angerufen wurde ob ich auch endlich mal kommen würde. Naja, bin ich dann doch noch hin, aber nicht sehr lange, weil ich irgendwie schon ziemlich besoffen war.

Am nächsten Tag kam meine kleine gegen 11 Uhr wieder nach Hause hat mich auf dem Sofa vorgefunden und der Fernseher lief. Die ersten Worte an die ich mich erinnern kann sind "Hast du wirklich 9 Bier alleine hier getrunken?!?" War wohl irgendwie so.

Alki! ;)

Wir haben übrigens am 06.09.08 Betriebsfeier in Hannover von allen Standorten aus Deutschland, für die ich mich nicht angemeldet hatte, da ich zur Frist den Terminplan der Bundesliga noch nicht kannte. Allerdings haben wir seit dem wieder etliche neue Kollegen und es gab die Möglichkeit sich noch einmal anzumelden. Und da ja spielfrei ist, habe ich die Chance gleich genutzt. Das wird ein (nackter) Spaß werden! :)

Alki! ;)

Wir haben übrigens am 06.09.08 Betriebsfeier in Hannover von allen Standorten aus Deutschland, für die ich mich nicht angemeldet hatte, da ich zur Frist den Terminplan der Bundesliga noch nicht kannte. Allerdings haben wir seit dem wieder etliche neue Kollegen und es gab die Möglichkeit sich noch einmal anzumelden. Und da ja spielfrei ist, habe ich die Chance gleich genutzt. Das wird ein (nackter) Spaß werden! :)

Ohh, ja die Betriebsfeiern....ich war damals zwar nie bei einer mit ganz Deutschland aber die Bremer Feiern waren immer ein Highlight. Aber bis auf die drei Chefs dürfte das gesamte Kollegium bis auf ein paar Ausnahmen wohl schon durchrotiert worden sein. Da kenn ich wohl die wenigsten noch ^^

Bin gestern aus Bayern (besser gesagt Oberfranken) wiedergekommen, 4 Tage Feierei inkl. Schützenfest, Freibier und selbstgemachtem Obstler. Verdammte Axt, die vertragen da nen ganz schönen Stiefel...

Habe in der Nacht zu Sonntag die im Garten meines Cousins wehende "Freistaat Bayern"-Fahne durch eine große Werder-Fahne ersetzt, was am nächsten Morgen einen Anruf vom Nachbarn zur Folge hatte :D

Aber bis auf die drei Chefs dürfte das gesamte Kollegium bis auf ein paar Ausnahmen wohl schon durchrotiert worden sein. Da kenn ich wohl die wenigsten noch ^^

Da liegst du wohl richtig. Von den Leuten, mit denen ich damals angefangen habe, sind mit mir auch nur noch 5 da. Aber es kommen auch immer wieder neue Leute dazu, da das Projekt immer größer wird. Daher bin ich auch schon einen Schritt auf der Karriereleiter gestiegen. ;)

Geil, war gestern und heute spontan in Bremen. Hab an der Schlachte n Haake Beck gesoffen, für 3,70!:stirn:

War aber sehr lecker, hätte ich nicht gedacht, das man euer Gesöff trinken kann.

Ach ja, hat jemand Connections ins Ramada?:D

Da liegst du wohl richtig. Von den Leuten, mit denen ich damals angefangen habe, sind mit mir auch nur noch 5 da. Aber es kommen auch immer wieder neue Leute dazu, da das Projekt immer größer wird. Daher bin ich auch schon einen Schritt auf der Karriereleiter gestiegen. ;)

Und haste schon ne offene Kampfansage an Adrian losgelassen? Der kann sich seine Stelle bald in die nicht vorhandenen Haare schmieren ;-) Grüß mal schön. Auch wenn die Erinnerung an mich sicher kaum noch da sein wird ^^

Selbst wenn ich Connections hätte würden die dir nicht mehr viel bringen da ich morgen früh um 9 den Zug in Richtung neue Heimat Gütersloh (:rolleyes:) nehme... ^^

Dann kommen erst mal ein bis zwei Monate in einem "Apartement" ohne Internet, ohne Kabel oder Sat und ohne sonstigen Luxus. Luxus wäre in diesem Fall schon eine Küche oder ein zweites Zimmer. ^^ Ein echtes Rucksacktouristenleben bis ich eine richtige Wohnung gefunden habe. Und das als Bankkaufmann... ^^

Heute trink ich wohl noch mal wehleidig ein paar Becks denn in nächster Zeit seh ich Bremen erst mal nicht mehr wieder....ein Jammer.

Japp, Gütersloh bei unserem werten Hauptsponsor ^^ und zu Kochplatte und Kühlschrank: Weder noch ^^ Ich hab erst vor 12 Tagen von meinem Glück mit dem Job erfahren und hatte dementsprechend nicht so die Wahnsinnszeit ne Wohnung zu suchen. Da hab ich einfach das erstbeste genommen. Dafür hab ich auch keine Kündigungsfrist kann mir also in aller Ruhe was Richtiges suchen.

Vorerst muss ich also alles was die Mikrowelle und die umliegenden Restaurants hergeben essen. ^^

@McScotish

Ganz ehrlich: Die Projekte auf der Seite der Büros interessieren mich kein Stück! ;)

Back