Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

muss man nun allen Ernstes befürchten, dass dieser unterdurchschnittlich begabte Kicker :stirn: das Ensemble von Werder in der kommenden Saison "bereichert", just da, wo Diego und evtl. auch Naldo transferiert wurden?!? Da kann einem doch das kalte Grausen kommen; hüftsteife und langsame Kicker gibt es doch nun wahrlich genug, da brauchen wir Tziolis nicht auch noch.

Aha, und wen brauchen wir Deiner Meinung nach?
Poulsen? Nein, dessen Niveau reicht ja nicht, wie hier von Leuten, die ähnlich drauf sind wie Du, schon offenbart wurde. Oder Xavi? Essien?
Gerrard? Lampard? Die könnten Deinen Ansprüchen vermutlich mit Abstrichen genügen. Früher war mal von Motta die Rede, auch nicht bezahlbar.
Junge, Junge......

Was ist da nur in den Kopf von Herrn Allofs gefahren? :stirn:

Ich weiss, KA versteht nichts von Fussball, deshalb ist ihm dieses Unding wieder mal in den Kopf gefahren. :wild:

Zitat von Fußballgott;435817:
Man kann auch einfach jeden GEIL finden. Hauptsache Werderspieler.
Das fällt Dir erst JETZT auf ?!?:eek::D
Das ist das oberste Gebot und sollte eigentlich in fetten Lettern auf der Forums-Startseite angeschlagen werden!

Albern, lieber "Mick-Werder", ist einzig und allein Dein nie enden wollender Versuch hier alles und jeden davon zu "überzeugen", was AT doch für ne Grantate ist, bzw. WIRD, wann auch immer.
Und gleichzeitig in einer schwarz-weiß Malerei diejenigen, die das nicht ganz so sehen, darauf hinzuweisen, daß Leute wie Essien "nun mal nicht zu haben sind".
Schade, daß Du dir dabei offenbar nicht mal vorstellen kannst, daß es durchaus dazwischen noch etwas gibt.

Auch lustig, daß die Ablöse im Grunde ja ein "Schnäppchen" ist und KATS dennoch nicht zuschlagen!
Das sie, wie Du so schön schreibst, dennoch über eine Verpflichtung nachdenken, ist alles andere als ein Lob für AT zu verstehen, sondern letztlich nur die Hoffnung, daß Pana ihn quasi "für lau" abgibt, oder zumindest den Schnäppchenpreis noch weiter nach unten drückt.
Das zeigt doch recht deutlich, wo in etwa der Stellenwert für ihn bei uns anzusiedeln ist.
Wenn man jemanden zum Auffüllen des Kaders sucht, wäre er sicherlich ein Kandidat, wobei wir auf der Position mit Masse bereits gut besetzt sind.

Auch lustig, daß die Ablöse im Grunde ja ein "Schnäppchen" ist und KATS dennoch nicht zuschlagen!
Das sie, wie Du so schön schreibst, dennoch über eine Verpflichtung nachdenken, ist alles andere als ein Lob für AT zu verstehen, sondern letztlich nur die Hoffnung, daß Pana ihn quasi "für lau" abgibt, oder zumindest den Schnäppchenpreis noch weiter nach unten drückt.
Das zeigt doch recht deutlich, wo in etwa der Stellenwert für ihn bei uns anzusiedeln ist.
Wenn man jemanden zum Auffüllen des Kaders sucht, wäre er sicherlich ein Kandidat, wobei wir auf der Position mit Masse bereits gut besetzt sind.

Auch lustig, dass man einen Spieler, den man eigentlich nicht will, so gut wie in jedem Spiel eingesetzt hat. Aber hast ja Recht, ist ja so ein Schnäppchen, da sollte man noch ausnutzen, dass er fast für lau spielt. Macht auch Sinn ihn so oft einzusetzen, da wir ja, wie du so schön sagst, auf der Position in Masse gut besetzt sind.:rolleyes:

Übrigens bin ich gerade etwas verwirrt. Waren vor 6 Monaten nicht Prödl und Boenisch die schlechtesten Spieler, die je bei Bremen gespielt haben???

.... wie Allofs und Schaaf, die deswegen immer noch über eine Weiterverpflichtung bei AT nachdenken?

Denken sie wirklich darüber nach oder wollen sie seine Abschiebung nur "nett" verpacken?! Hier in Bremen hat man halt ein gutes Herz und sagt einem Spieler nicht direkt: "Dich wollen wir nicht, egal was passiert. Dafür warst du einfach zu schlecht." :D

Tu uns einen Gefallen: Setz Dich bitte wieder zurück zu @WerderStar, @Kobold, @Werder Dirk, @Elf Klopper an die Theke und beglücke uns hier nicht zwischendurch mit solchen posts! Davon gibts ohnehin genug. Oder meldest dich zurück, wenn Du wieder nüchtern bist!

Und hör mal bitte auf, so zu pauschalisieren. Im Fall Tziolis bist du hier glaube ich derjenige, der mit seiner Meinung in der Minderheit dasteht. Tziolis hat sich hier in seiner Probezeit nicht wirklich bewähren können, die logische Konsequenz ist das Nichtziehen der Kaufoption.

Auch lustig, dass man einen Spieler, den man eigentlich nicht will, so gut wie in jedem Spiel eingesetzt hat. Aber hast ja Recht, ist ja so ein Schnäppchen, da sollte man noch ausnutzen, dass er fast für lau spielt.
Ähem, scheinbar warst Du eingefroren, denn man hat ihn nicht verpflichtet, sondern seinerzeit ausgeliehen. Was macht man mit Dingen, die man sich erstmal leiht? Ich helf Dir - man testet sie!
Macht auch Sinn ihn so oft einzusetzen, da wir ja, wie du so schön sagst, auf der Position in Masse gut besetzt sind
Richtig. Macht sogar sehr viel Sinn. Denn schließlich will man ja nicht die Katze im Sack kaufen und da man bei den schon vorhandenen Mitbewerbern um die Position weiß was sie können, und das nicht unbedingt herausragend ist, war es auch kein Risiko ihn zu testen.
Das Testergebnis lässt sich auch für Laien recht deutlich an den Aussagen KATS ablesen.
Gerade?
Waren vor 6 Monaten nicht Prödl und Boenisch die schlechtesten Spieler, die je bei Bremen gespielt haben???
Diese Behauptung stammt nicht von mir, also bezieh Dich doch bitte auf den Verfasser dieser Thesen.

Auch wenn es hier um Tziolis geht, habe ich mal eine Frage:
Was ist denn eigentlich mit Ikeng? Als der verpflichtet wurde, waren die meisten absolut begeistert und sahen in ihm teilweise schon den neuen def.MF in Werders Stammelf. Ich persönliche habe die U23 nicht verfolg, kann daher sein Leistungsvermögen auch nicht beurteilen. Wäre das nicht eine Alternative zu Tziolis?

Ähem, scheinbar warst Du eingefroren, denn man hat ihn nicht verpflichtet, sondern seinerzeit ausgeliehen. Was macht man mit Dingen, die man sich erstmal leiht? Ich helf Dir - man testet sie! .

Da wir ja bereits festgestellt haben, dass ich dauerverwirrt bin: Hilf mir doch kurz auf die Sprünge: Wo habe ich denn erwähnt, dass er verpflichtet wurde?
Klar! Und wenn ich im wichtigen Halbfinale feststelle, dass ich ihn garnicht mehr will, dann mache ich was? Richtig! Ich teste ihn weiter und verzichte darauf einen "guten" Spieler einzusetzen. :confused:

Richtig. Macht sogar sehr viel Sinn. Denn schließlich will man ja nicht die Katze im Sack kaufen und da man bei den schon vorhandenen Mitbewerbern um die Position weiß was sie können, und das nicht unbedingt herausragend ist, war es auch kein Risiko ihn zu testen.
Das Testergebnis lässt sich auch für Laien recht deutlich an den Aussagen KATS ablesen..

Du meinst die Aussage von KA, dass Tziollis mehr kann? Da ich ja nicht Laie, sondern verwirrt bin, kannst du mir sicher auch erklären, wie ich das denn nu zu deuten habe.

Übrigens ist mein Fernseher gestern kaputtgegangen, ich benutze ihn aber weiter, da ich ja noch 4 Monate Umtauschrecht habe und der alte ist auch nicht mehr das Wahre...

Diese Behauptung stammt nicht von mir, also bezieh Dich doch bitte auf den Verfasser dieser Thesen.

Dann lass sie einfach aus. Hab eh nicht damit gerechnet, dass mir überhaupt irgendjemand dazu eine Antwort gibt.

Da wir ja bereits festgestellt haben, dass ich dauerverwirrt bin: Hilf mir doch kurz auf die Sprünge: Wo habe ich denn erwähnt, dass er verpflichtet wurde?
Hast Du nicht. Keine Angst, soweit hast du noch alles mitbekommen.;)
Das war nur ein Einwurf meinerseits, WARUM man ihn öfter spielen lässt als bspw. einen Vranjes.
Und wenn ich im wichtigen Halbfinale feststelle, dass ich ihn garnicht mehr will, dann mache ich was? Richtig! Ich teste ihn weiter und verzichte darauf einen "guten" Spieler einzusetzen.
Wenn man einen guten bzw. besseren Spieler hat, ja. Wie bereits gesagt, bewegen sich die Herren Niemeyer, Tziolis, Vranjes ungefähr auf der selben Augenhöhe. So daß man einem Tziolis durchaus die Möglichkleit geben konnte und mußte "etwas anzubieten".
Du meinst die Aussage von KA, dass Tziollis mehr kann? Da ich ja nicht Laie, sondern verwirrt bin, kannst du mir sicher auch erklären, wie ich das denn nu zu deuten habe.
Gerne. KA & TS haben sicherlich in der Vergangenheit Spiele bzw. Aktionen gesehen, die wohl recht vielversprechend gewesen sein müssen. Gleiches haben sie vermutlich auch bei Tosic (Da geh ich jetzt mal von aus...).
Daher kam ihnen die nachvollziehbare Idee, diesen mal zu testen. Legitim. Da die griechische Liga allerdings nicht unbedingt mit der BL qualitativ 1:1 vergleichbar ist, stand die Frage im Raum, wie er sich wohl in der BL schlagen würde. Wie man sehen konnte, mehr schlecht als recht.
Weshalb man zu der Summe "nein" sagt und evtl. drauf hofft, ihn für GANZ kleines Geld zu bekommen. Würde bspw. ein Vranjes oder Niemeyer gehen, wäre es durchaus nachvollziehbar.
Übrigens ist mein Fernseher gestern kaputtgegangen, ich benutze ihn aber weiter, da ich ja noch 4 Monate Umtauschrecht habe
Nimms mir nicht übel, aber was willst du mir mit diesem Apfel - Socken-Vergleich sagen?!?:confused:
Nebenbei: Wenn der Fernseher nun scheinbar kaputt ist, wie benutzt du ihn dann weiter...?:zweifeln:

Wenn man einen guten bzw. besseren Spieler hat, ja. Wie bereits gesagt, bewegen sich die Herren Niemeyer, Tziolis, Vranjes ungefähr auf der selben Augenhöhe. So daß man einem Tziolis durchaus die Möglichkleit geben konnte und mußte "etwas anzubieten".

Das lassen wir mal ganz kurz so stehen und gehen über zu...

Gerne. KA & TS haben sicherlich in der Vergangenheit Spiele bzw. Aktionen gesehen, die wohl recht vielversprechend gewesen sein müssen. Gleiches haben sie vermutlich auch bei Tosic (Da geh ich jetzt mal von aus...).
Daher kam ihnen die nachvollziehbare Idee, diesen mal zu testen. Legitim. Da die griechische Liga allerdings nicht unbedingt mit der BL qualitativ 1:1 vergleichbar ist, stand die Frage im Raum, wie er sich wohl in der BL schlagen würde. Wie man sehen konnte, mehr schlecht als recht.
Weshalb man zu der Summe "nein" sagt und evtl. drauf hofft, ihn für GANZ kleines Geld zu bekommen. Würde bspw. ein Vranjes oder Niemeyer gehen, wäre es durchaus nachvollziehbar.

Wenn also Tziolis selbst in diesem Zustand immer noch auf Augenhöhe ist und dazu sogar festgestellt wurde, dass er noch mehr kann?
Ich will mich aber nicht darauf festlegen. Im Ernst, ich verstehe auch deine Sichtweise, letztlich werden es KATS schon zu entscheiden wissen. Falls die ihn sogar für weniger Geld bekommen, so what? Alles richtig gemacht.

Nimms mir nicht übel, aber was willst du mir mit diesem Apfel - Socken-Vergleich sagen?!?:confused:
Nebenbei: Wenn der Fernseher nun scheinbar kaputt ist, wie benutzt du ihn dann weiter...?:zweifeln:

Schon vergessen? Bin verwirrt. :beer:

Albern, lieber "Mick-Werder", ist einzig und allein Dein nie enden wollender Versuch hier alles und jeden davon zu "überzeugen", was AT doch für ne Grantate ist, bzw. WIRD, wann auch immer.

1.) Habe ich nie versucht, ihn als Granate darzustellen, sondern behauptet, gewisse Anlagen erkannt zu haben. Und da war ich wohl nicht der einzige.
2.) Habe ich ebenso nie jemanden überzeugen wollen, dass er es auf jeden Fall wird, denn die Fähigkeit des Hellsehens habe ich leider nicht, sondern geschrieben, dass er evtl. eine Verstärkung werden kann. Wissen können wir es alle nicht. Überzeugt bin ich davon derzeit nicht, worauf ich auch schon hingewiesen habe. Nicht mehr, nicht weniger.

Und gleichzeitig in einer schwarz-weiß Malerei diejenigen, die das nicht ganz so sehen, darauf hinzuweisen, daß Leute wie Essien "nun mal nicht zu haben sind".
Schade, daß Du dir dabei offenbar nicht mal vorstellen kannst, daß es durchaus dazwischen noch etwas gibt.

Kann ich sehr wohl, aber die adäquaten ,,besseren" Alternativen, die zudem günstig zu haben sind, sehe ich nicht so wirklich. Und genau das ist die Schwarz-Weiss-Denkweise, die schließlich von anderen hier kommt. Dieses Gerede von ,, blind und weg" ohne sinnhaftige Begründungen und, was noch schlimmer ist, ohne Alternativen aufzuzeigen. Das kann jeder. Was manche hier betreiben - und damit meine ich nicht Dich, auch nicht @Klasnic - ist dermaßen unmöglich und hat nicht ansatzweise mit sachlicher Kritik zu tun oder ,,die das nicht ganz so sehen" . Übrigens weisst Du das genau, deswegen - was soll der Versuch, mich dumm dastehen zu lassen? Hast Du normalerweise nicht nötig. Dein Frust über diese Saison ist zwar nachvollziehbar, aber ich halte dich im Gegensatz zu manchen hier durchaus für in der Lage, sachlich differenzieren zu können. Was deine posts in ihrer polemischen und polarisierenden Art leider nicht immer aussagen. Du betonst z.Bsp. ständig in Bezug auf einige Spieler, dass dein Anspruchsdenken an sie sowieso sehr, sehr niedrig ist und haust dann hinterher noch in der Form zusätzlich drauf, indem Du ihnen komplett sämtliche Fähigkeiten absprichst. Bleibt somit nach wie vor auch an Dich die Frage: Welches Niveau setzt Du eigentlich an?

Auch lustig, daß die Ablöse im Grunde ja ein "Schnäppchen" ist und KATS dennoch nicht zuschlagen! Das sie, wie Du so schön schreibst, dennoch über eine Verpflichtung nachdenken, ist alles andere als ein Lob für AT zu verstehen, sondern letztlich nur die Hoffnung, daß Pana ihn quasi "für lau" abgibt, oder zumindest den Schnäppchenpreis noch weiter nach unten drückt.

Vielleicht zeigt es aber auch, dass KATS die sinnvollen Alternativen derzeit nicht sehen und AT gerade deshalb überhaupt einen Stellenwert hat. Weil sie langfristiger denken, das gesehene evtl. fachlicher beurteilen und eben abwägen müssen, wo in etwa die Baustellen im Team welche Prioritäten genießen sollten. Und wie die Kosten verteilt werden können, was auch und besonders vom kommenden Samstag abhängt. KATS können nicht einen Spieler umgehend fortjagen, ohne zu wissen, was sich sonst für Möglichkeiten auftun. Aber das ist es, was manche sogenannten Fans hier stets einfordern - nun ja, sie haben auch nicht die Folgen zu verantworten.

Ich hoffe wir können ihn gegen Tosic tauschen, ich wirde Alex gerne hier behalten.

keine Frage: tosics sollte gehen. T. aber auch. Ich denke, seine zahlreichen Einsätze haben ohne zweifel gezeigt, dass er werder nicht weiterhelfen kann

Ich fand Tziolis ehrlich gesagt nicht viel schlechter als Niemeyer, wenn überhaupt. Bei Niemeyer nehmt ihr ja die Verletzungen als Ausrede, Alex könnte mit einer vollen Vorbereitung und mit dem Wissen nicht für einen Vertrag spielen zu müssen, noch stärker spielen. Zu dem sehe ich bei ihm mehr Entwicklunspotenzial und er hat schon viel mehr Erfahrung als Peter.

Der Zeitpunkt in dem er zur Mannschaft gestossen ist war auch nicht der glücklichste.

Also ich finde Tizolis ist als Backup garnicht so schlecht. Dazu kommt das man ihn quasi umsonst kriegen wirde wenn man ihn mit Tosi tauscht.

Back