Albern, lieber "Mick-Werder", ist einzig und allein Dein nie enden wollender Versuch hier alles und jeden davon zu "überzeugen", was AT doch für ne Grantate ist, bzw. WIRD, wann auch immer.
1.) Habe ich nie versucht, ihn als Granate darzustellen, sondern behauptet, gewisse Anlagen erkannt zu haben. Und da war ich wohl nicht der einzige.
2.) Habe ich ebenso nie jemanden überzeugen wollen, dass er es auf jeden Fall wird, denn die Fähigkeit des Hellsehens habe ich leider nicht, sondern geschrieben, dass er evtl. eine Verstärkung werden kann. Wissen können wir es alle nicht. Überzeugt bin ich davon derzeit nicht, worauf ich auch schon hingewiesen habe. Nicht mehr, nicht weniger.
Und gleichzeitig in einer schwarz-weiß Malerei diejenigen, die das nicht ganz so sehen, darauf hinzuweisen, daß Leute wie Essien "nun mal nicht zu haben sind".
Schade, daß Du dir dabei offenbar nicht mal vorstellen kannst, daß es durchaus dazwischen noch etwas gibt.
Kann ich sehr wohl, aber die adäquaten ,,besseren" Alternativen, die zudem günstig zu haben sind, sehe ich nicht so wirklich. Und genau das ist die Schwarz-Weiss-Denkweise, die schließlich von anderen hier kommt. Dieses Gerede von ,, blind und weg" ohne sinnhaftige Begründungen und, was noch schlimmer ist, ohne Alternativen aufzuzeigen. Das kann jeder. Was manche hier betreiben - und damit meine ich nicht Dich, auch nicht @Klasnic - ist dermaßen unmöglich und hat nicht ansatzweise mit sachlicher Kritik zu tun oder ,,die das nicht ganz so sehen" . Übrigens weisst Du das genau, deswegen - was soll der Versuch, mich dumm dastehen zu lassen? Hast Du normalerweise nicht nötig. Dein Frust über diese Saison ist zwar nachvollziehbar, aber ich halte dich im Gegensatz zu manchen hier durchaus für in der Lage, sachlich differenzieren zu können. Was deine posts in ihrer polemischen und polarisierenden Art leider nicht immer aussagen. Du betonst z.Bsp. ständig in Bezug auf einige Spieler, dass dein Anspruchsdenken an sie sowieso sehr, sehr niedrig ist und haust dann hinterher noch in der Form zusätzlich drauf, indem Du ihnen komplett sämtliche Fähigkeiten absprichst. Bleibt somit nach wie vor auch an Dich die Frage: Welches Niveau setzt Du eigentlich an?
Auch lustig, daß die Ablöse im Grunde ja ein "Schnäppchen" ist und KATS dennoch nicht zuschlagen! Das sie, wie Du so schön schreibst, dennoch über eine Verpflichtung nachdenken, ist alles andere als ein Lob für AT zu verstehen, sondern letztlich nur die Hoffnung, daß Pana ihn quasi "für lau" abgibt, oder zumindest den Schnäppchenpreis noch weiter nach unten drückt.
Das zeigt doch recht deutlich, wo in etwa der Stellenwert für ihn bei uns anzusiedeln ist.
Vielleicht zeigt es aber auch, dass KATS die sinnvollen Alternativen derzeit nicht sehen und AT gerade deshalb überhaupt einen Stellenwert hat. Weil sie langfristiger denken, das gesehene evtl. fachlicher beurteilen und eben abwägen müssen, wo in etwa die Baustellen im Team welche Prioritäten genießen sollten. Und wie die Kosten verteilt werden können, was auch und besonders vom kommenden Samstag abhängt. KATS können nicht einen Spieler umgehend fortjagen, ohne zu wissen, was sich sonst für Möglichkeiten auftun. Aber das ist es, was manche sogenannten Fans hier stets einfordern - nun ja, sie haben auch nicht die Folgen zu verantworten.