Wir planen mit Sanogo als Stammkraft....dann kann man auch Tziolis verpflichten. Würd ich sonst nicht verstehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir planen mit Sanogo als Stammkraft....dann kann man auch Tziolis verpflichten. Würd ich sonst nicht verstehen!

Tziolis angeblich im Tausch mit Tosic zu Paok
http://resources.sport-fm.gr/sportfm/newspapers/09/05/13/eksedra.jpg
von Shaoqiang
Kann mich jemand aufklären? Wenn ich es richtig verstehe: Wir bekommen Tziolis, die Dusko Tosic Pannengott?
ich es richtig verstehe: Wir bekommen Tziolis, die Dusko Tosic Pannengott?
...
So sieht es aus. Und nicht zu vergessen, "die heißeste Frau der Bundesliga" (Bild).
Find ich nicht gut, wer Barca gegen Chelsea gesehen hat, weiß, dass Tosic Flanken ganz weit über CL Niveau sind, finde ihn in letzter Zeit auch de stabiler...
Tziolis zeigt dagegen wenig, mag ja sein, dass er mehr Talent hat, dass er bisher verheimlicht, aber auch heute wieder viel zu umständlich, fast nur Sicherheitspässe, außer vor 4:0 auf Özil, zudem kam er - wieder mal - nicht mal in die Zweikämpfe...
Wer? Karlheinz?
Wo ist das denn bitte "weit über CL Niveau"?
Was du bei Tziolis kritisierst, haben wir zuhauf bei Tosic gesehen. Da muss man jetzt nicht durchdrehen, weil Dusko mal ein ordentliches Spiel gemacht hat.