Hallo,
Rechtschreibfehler Okay, stehe ich dir in nichts nach!! Konnte nicht alles Kenzeichnen nur nach einen Punkt sollte man schon GROß schreiben!
Zu 3: Tziolis,Tosic,Harnik sind für die Leistung die sie bringen überbezahlt.
Wenn du das nicht erkennst ist das schon Traurig!
Zu 4: Sie können uns nächste Saison weiterbringen!
Zu 5: Marin und Holtby sind Spieler die für Werder in meinen Augen
sinn machen!
P.S. Wie würde bei dir der Kader aussehen?? Ich glaube wir wären ziemlich
schnell in der 2.Liga
1) zitieren scheint immer wieder eine grosse herausforderung zu sein
2) anscheinend genauso, wie das kennzeichnen meiner fehler. wenn du lernst, wie das geht, dann mach' das doch bitte mal. bin gespannt, ob du aehnlich so viele fehler findest.
3) danke fuer den tip mit der grossschreibung. war mir allerdings schon bekannt. ist eine schlechte angewohnheit von mir, die daraus resultiert, dass ich in meinem leben mehr in englisch als in deutsch geschrieben habe.
Alles in allem, und auch zu deinen punkten, ist es mehr als offensichtlich, dass das normale argumentieren bei dir zeitverschwendung ist. das hat damit zu tun, dass du meistens gar nicht die argumente / beitraege von usern verstehst, und staendig irgendwelche schubladen benutzt, um die hirnzellen nicht ueberzustrapazieren.
Zudem hast du die angewohnheit, von einem punkt zum anderen zu springen, ohne das da ueberhaupt eine verbindung besteht, nur um irgendwie deinen vorherigen punkt zu verbessern.
Beispiel:
Du schreibst z.B., dass tziolis, tosic, harnik teure gehaltsempfaenger sind. Daraufhin antworte ich Dir, dass das Gegenteil der Fall ist, und diese Spieler eher am unteren Ende der Gehaelter in unserem Kader sind. Weil Du aber Deinen fehler nicht eingestehen moechtest, versuchst Du es nun so zu biegen, als ob du am anfang gemeint hast das diese gehaelter im vergleich zur leistung zu hoch sind. wenn dem so ist, warum hast du das nicht gleich geschrieben. Wo habe ich geschrieben, dass das Gehalt, dass Tosic, Tziolis, Harnik verdient, angemessen ist?
Ein anderer User hat Dir gegenueber schon erklaert, dass man billige Spieler nicht mit teuren ersetzen kann. Deshalb habe ich Dir auch gesagt, dass Boro und Marin sehr teuer waeren. Daraufhin schreibst Du gleich, dass diese beiden uns weiterhelfen wuerden. Wo habe ich denn geschrieben, dass die uns nicht weiterhelfen wuerden?
Ausserdem wolltest Du mir noch zeigen, wo ich mich mit Meinungen widerspreche. Sicher kannst Du gut hinterlegen, wo ich mich mit dem Wind drehe? Oder war das auch nur heisse Luft?
Das Holtby und Marin ein Gewinn waeren, weiss eigentlich jeder. Womit Du Dich von der Mehrheit unterscheidest, ist, dass Du beide Spieler haben moechtest. Sehr ungewoehnlich, weil a) beide sehr teuer sind (insbesondere Marin) und b) beide sehr aehnliche Spielertypen sind.
Wie mein Kader aussieht, habe ich schon im entsprechenden Thread geschrieben. Ich weiss auch nicht, warum Du meinst, das mein Kader absteigen wuerde.
Nochmal fuer dich zum verstehen:
NUR WEIL ICH NICHT SAGE "SPIELER XYZ IST EIN BLINDER FUSSBALLER", BEDEUTET DAS NOCH LANGE NICHT, DASS ICH DAFUER BIN, DASS DIESER SPIELER AUCH NAECHSTES JAHR FUER UNS SPIELT.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen.
Ich kann sehr wohl sagen, dass Tziolis Qualitaeten hat, und dennoch gegen einen Kauf sein.
Was ich schlichtweg dumm finde, sind User wie dich, die meinen, dieser Spieler hat null Qualitaeten.
Setz' dich mit KA oder TS an einen Tisch und sage denen ins Gesicht, dass Tosic, Tziolis, Sanogo,.... keine fussballerischen Qualitaeten haben. Damit machst Du Dich einfach nur laecherlich.