Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ich dachte 2 sekunden bevor das Tor fällt , als die ecke reingegeben wurde und er durchgestartet ist , 'Was wird wohl im Forum los sein , wenn der das Tor macht..? ' UND? BAAAAAAAAM !

Super.. DAS bringt Motivation ! :applaus: :applaus: :svw_applaus:

Find ich nicht gut, wer Barca gegen Chelsea gesehen hat, weiß, dass Tosic Flanken ganz weit über CL Niveau sind, finde ihn in letzter Zeit auch def stabiler, die großen Pannen sind schon eine Weile her...
Tziolis zeigt dagegen wenig, mag ja sein, dass er mehr Talent hat, dass er bisher verheimlicht, aber auch heute wieder viel zu umständlich, fast nur Sicherheitspässe, außer vor 4:0 auf Özil, zudem kam er - wieder mal - nicht mal in die Zweikämpfe...
Tziolis ist weder was für die Stammformation, noch baut er groß Druck auf und eigentlich hatte er mehr als genug Chancen... Nie wirklich schlecht, aber auch nie gut ist eigentlich zu wenig, wir brauchen mehr, grade, wenn wir demnächst ohne Diego auskommen müssen, brauchen wir auf den Halbpositionen mehr Torgefahr und sPIELWITZ; ZUMAL tZIOLIS AUCH DEFENSIV WENIG BRINGT; HEUTE IM DEFENSIVEN mf IST ER NICHT MAL IN DIE zWEIKÄMPFE GEKOMMEN; DIE aRBEIT HAT EIGENTLICH NUR nIEMEYER VERRICHTET:

Frage mich im Ernst, wie man die Olle toll finden kann, aber den Tausch würde ich annehmen. Tziolis hat durchaus gute Aktionen gezeigt, mir kam es vor, dass er aber unmotiviert war, da es nicht nach einem Vertrag bei Werder aussah. KA, Tosic dahin, Alexandros zu uns. :tnx:

edit: Gehöre auch zu der Sorte: Lasst die Spieler doch ersteinmal zeigen ob es besser geht. Aber bei Dusko habe ich nicht das Gefühl. Er hat sich stabilisiert im letzten Spiel, habe aber kein Bock, immer auf der Tribüne das Gemotze über ihn zu hören.

Tosic ist lange hier und hat kaum was geboten. Tziolis hat der schon mehr gezeigt in seiner kurzen Zeit, aber überragend war das auch nicht. Ich finde aber, dass er echt tolle Pässe spielen kann wie heute vor dem 4:0 oder in der 1.HZ auf Frings. Heute auch mal gezeigt, das er treffen kann.

So sieht es aus. Und nicht zu vergessen, "die heißeste Frau der Bundesliga" (Bild).

Wer? Karlheinz?

Find ich nicht gut, wer Barca gegen Chelsea gesehen hat, weiß, dass Tosic Flanken ganz weit über CL Niveau sind, finde ihn in letzter Zeit auch de stabiler...
Tziolis zeigt dagegen wenig, mag ja sein, dass er mehr Talent hat, dass er bisher verheimlicht, aber auch heute wieder viel zu umständlich, fast nur Sicherheitspässe, außer vor 4:0 auf Özil, zudem kam er - wieder mal - nicht mal in die Zweikämpfe...

Wo ist das denn bitte "weit über CL Niveau"?

Was du bei Tziolis kritisierst, haben wir zuhauf bei Tosic gesehen. Da muss man jetzt nicht durchdrehen, weil Dusko mal ein ordentliches Spiel gemacht hat.

Wer? Karlheinz?

Wo ist das denn bitte "weit über CL Niveau"?

Was du bei Tziolis kritisierst, haben wir zuhauf bei Tosic gesehen. Da muss man jetzt nicht durchdrehen, weil Dusko mal ein ordentliches Spiel gemacht hat.

Hast Du die grauenhaften Flanken in dem Spiel gesehen? Tosic fabriziert dagegen am laufenden Meter irre gute Flanken, in einem Spiel mehr als Friz eine ganze Saison... nicht nur als Fritz, mir fällt in der BuLi keiner ein, der besser flankt als Tosic. Natürlich hat er immer wieder diese grauenhaften Aussetzer, aber auch da sind die letzten großen Fehlleistungen schon lange her. Als LV Nr. 2 kann ich mir jedenfalls viele schlechtere vorstellen... Ich würde ihn nicht einfach tauschen, er ist immer noch besser, als vieles, was wir in letzter Zeit als LV hatten während - wie gesagt - Tziolis noch Talente versteckt haben kann, aber nicht gezeigt hat, dass er eine Verstärkung ist, vielleicht kann man im Training noch Steigerungspotential erkennen, dann mag man es für 1,7 Mio. versuchen, das kann ich abschließend nicht beurteilen, aber Tosic würde ich so einfach nicht hergeben, wenn man nicht für die dann gesparten 1,7 Mio. besseres wieder findet und das ist bei LV, wie wir und Werder nur zu genau wissen, eher schwierig...

Ich würde lieber Tosic gegen Bargeld verkaufen. Tziolis ist für mich nur ein "Mitläufer" wie Vranjes. Lieber gleich einen vernümftigen DM kaufen.
Ich habe lieber auf der DM Position einen sehr guten Spieler und Ikeng/Amateur (Frings, Jensen sind ja auch noch da) als 3 "durchschnitts-Kicker ala Vranjes/Niemeyer/Tziolis.

Auch wenn da viele anderer Meinung sind :)

Ich bin froh das Tziolis endlich mal n´ treffer gelandet hat, der Junge hat es sich echt verdient!!! Zeigt immer 100% Einsatz!!! Das er kein Diego bzw. Özil ist, muss doch jedem klar gewesen sein (ist eher ein Boro Typ)!!!

Er kommt bei den Leuten im Forum viel zu schlecht weg, aber man braucht ja immer n dummen der an allem schuld ist! Erst war es der Wiese, dann Juri & Jensen und Böenisch und jetzt ist es eben Alex.... schade, echt schade das hier so viele Leute rumlaufen die nur auf super Techniker aus Südamerika stehen.....habt doch alle keine plan vom RICHTIGEN Fußball, schaut immer nur auf Hackentricks und Show Fußball...... ich finde es echt schade, das viele Bremer einfach nicht das Gespür für den richtigen, wichtigen Fußball haben!! Wenn Bremen nicht die Option ziehen würde, würde ich es echt nicht verstehen!! Aber ich bin sicher das KATS das richtige Gespür haben, und auch die wichtigen dinge im Fußball sehen!!!!

100% Werder
100&n ALEX

:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Steht es denn nun fest das Alex verpflichtet wird, nach seinem Tor gestern war er sehr ernst, so gar keine Freude im Gesicht zu sehen...vielleicht ist es ja nur seine Art zu jubeln, aber es wirkte eher nach Wehmut.

Back