Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ich war anfänglich skeptisch, jetzt bin ich es noch mehr. Bei einem DM, ZM oder RM ist das wichtigste, dass die Bälle ankommen. Kein Wunder, dass ich Fritz so viele Konter gefangen hat. Er kann zurück nach Griechenland fliegen, auch wenn ich ihn ganz sympathisch finde, er ist, so wie es aussieht, nicht gut genug. Und die Offensivqualitäten zeigt er auch nicht.

Als Einwechselspieler hat Tziolis fast immer überzeugt. Schlecht waren die meisten Einsätze von Beginn an. Deshalb ist es meiner Ansicht nach mehr ein Kopfproblem.

Werder wird im defensiven Mittelfeld ohnehin was tun müssen, unabhängig von der Personalie Tziolis. Bis auf Frings stehen da alle Spieler zur Disposition.

Ich würde Tziolis mal gerne auf der 6 sehen.
Vielleicht hat er ja dor mehr zu bieten,auf der Außenpositon der
Raute ist er für mich bisher jedenfalls durchgefallen.

Müsste es nicht langsam mal neue Informationen gibt, ob Werder die Option zieht oder nicht? Irgendwo meinte ich gelesen zu haben, dass Werder sich bis zum 1. Mai entscheiden muss vllt. war es aber auch erst Ende Mai.

fordert oft den Ball ist m.M. nach auch gewillter nach vorn zu spielen und traut sich mehr zu. Letzten Donnerstag war ein Grottenkick aber heute wieder ansehnlich und hoffe das in der 2. HZ noch mehr kommt und endlcih mal ein Distanzschuss... Wurde heute ein- oder 2-mal abgeblockt....Attacke

:svw_applaus:

für mich der absolut blindeste Spieler den werder die letzten jahre verpflichtet bzw. ausgeliehen hat...

alibipässe oder lieber doch genau zum gegner !!??

bloß wech mit dem, da kannste besser mit 10 mann spielen...:wall:

Heute eine richtig gute 1. Hälfte.Die 2. war eher weniger gut trotzdem viele Ballkontakte gehabt,hat sich bemüht,viel gelaufen und sich angeboten aber leider zu oft glücklos in sachen passspiel.

Das sehe ich lieber einen Timo Perthel...als diesen Alibikicker...der ist nichts anderers und wer das anders sieht, der sollte mal seine Werderbrille abnehmen...Für Griechenland mag das reichen...

sorry, aber das war der geilste pass des spiels. nur war rosenberg zu bloed den anzunehmen.

sicher hat tziolis nicht gut gespielt, doch diesen pass kann man nicht schlecht reden.

Back