Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht reiner Zufall ist, dass Diego, Naldo und Özil geholt wurden und auch hier einschlugen. Man schickt doch nicht irgendwelche Scouts durch die Welt, um sich dann auf sein Glück zu verlassen!?

Außerdem hat es auch viel mit Thomas Schaaf zu tun, dass sich Spieler hier so glänzend entwickeln können.
Und mit welchen Erwartungen hat man Tosic, Sanogo, Niemeyer oder Tziolis geholt? Wurden die nicht gescoutet?
Achso, ....für Werder war Tziolis im Trikot von Panathinaikos (oder war`s sein Bruder?) aber zu stark in den CL-Begegnungen, oder? Da hat er eine Menge gezeigt. Meine Güte, zur Zeit muss der Blickwinkel der Werder-Verantwortlichen darauf gerichtet sein, erst mal wieder den Status Quo zu erreichen und das auf einer bezahlbaren Basis! Womit sollen wir denn deiner Meinung nach in die CL kommen? Mit Messi, Robinho, Arshavin, Kaka?
Oha, in was für einer Welt lebst du?? Rund um die Uhr im Forum, ist das nicht zu viel für dich??
:svw_applaus:Das Problem hier ist einfach, das Spieler wie Tziolis und Tosic sehr schnell als Nulpen abgestempelt werden und sich viele hier auch danach nicht mehr die Mühe machen, weitere Spiele zu ihrer Entscheidungsfindung heranzuziehen. Einmal geschriebenes wird einfach immer wieder runtergeleiert, ohne teilweise Spiele gesehen zu haben. War immer so, wird schon wieder so gewesen sein.
Und alle die was anderes gesehen haben, werden als blind oder ahnungslos abgestempelt, KATS nicht ausgeschlossen.
:svw_applaus:
Wobei es zwischen Tosic und Tziolis noch den kleinen, aber feinen Unterschied gibt, dass der eine 2 Jahre und der andere erst ein halbes Jahr hier ist. Und Tziolis in der kurzen Zeit schon etwas andere Ansätze gezeigt hat, als Tosic insgesamt, zudem bereits vorher CL gespielt hat.
Tosic war hier nach 3Monaten bereits abgestempelt, sehe da also keinen Unterschied zu Alex.
Im Prinzip haben die User, die ihn "abgestempelt" haben ja Recht behalten. Oder willst du behaupten, dass Tosic sich gesteigert hat und uns weiterhilft?
Es soll Spieler gegeben haben, die bei den richtigen Fans und gutem Support getragen von der Euphorie zu Leistungen imstande waren, die sie so normal nicht abgerufen hätten. Wenn man natürlich nach 2-3 miserablen Spielen schon mit Pfeiffen begrüßt wird, ist das eher schwer. Hier in Bremen wurden Durchschnittsspieler zu Fußballgöttern gemacht (Stalteri, Skripnik) anderen gab man dagegen gar keine Chance sich zu beweisen. Da kamen dann so Sätze wie "LV hatten wir seit Jahren keinen guten, der kann auch nix sein", war eben in Bremen die Regel, das Nery z.B. schon ein sehr guter war, der aber kulturell in Deutschland nicht klar kam, ist ganz egal. Das man diesen dann noch mit Gewinn transferierte, da er sehr gefragt war, ist den meisten gleich ganz egal. Einem Boenisch ging es doch schon genauso, was wurde der hier runter gemacht, jetzt ist er wieder "Everybodys Darling"
Genau das ist es.Er wird bestimmt kein neuer DM neben Frings aber bestimmt nen guter Backup WENN wir ihn unterstützen.Er ist jung,billig und hat Potenzial.Auch wenn das manche nicht sehen wollen.
Manche wollen scheinbar auch nicht sehen, dass wir mit Niemeyer, Vranjes usw schon Backups für die Position haben, die nicht schlechter sind.
Du vergisst nur, das Vranjes schon lange nicht mehr Berücksichtigt wurde und mit Tziolis ein weiterer Kandidat geholt wurde, der nun auch regelmäßig seine Chancen bekommt. Heißt doch für mich, dass wohl eher eine Trennung bei Vranjes ansteht...
Tzilois bekommt seine Chancen, weil man ihm immer wieder die Chance geben will, dass zu zeigen, was man von ihm erwartet hat. Und das ist m.E. der einzige Grund dafür, dass Juri zur Zeit nicht berücksichtigt wird.
Im Gegensatz zu Tzilolis hat der nämlich oft genug bewiesen, dass er es kann.

Glaub mir, in Bezug auf Tziolis ist die Schraube bereits recht weit nach unten gedreht, was mein Anspruch an ihn angeht!Bei all deinem Sachverstand, den ich schätze, solltest Du vielleicht manchmal dein Anspruchsdenken in Bezug auf Spieler, die stark genug für Werder sein sollen, etwas herunterschrauben.
Tzilois bekommt seine Chancen, weil man ihm immer wieder die Chance geben will, dass zu zeigen, was man von ihm erwartet hat. Und das ist m.E. der einzige Grund dafür, dass Juri zur Zeit nicht berücksichtigt wird.
Im Gegensatz zu Tzilolis hat der nämlich oft genug bewiesen, dass er es kann.
so richtig kann ich nicht an diese These glauben.Genau, darum läßt man einen eigenen Spieler auf der Tribühne oder Bank platz nehmen, der besser spielen würde, und der Mannschaft mehr bringen würde.so richtig kann ich nicht an diese These glauben.