Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dann verbleibt Tziolis wirklich nicht mehr viel Zeit, um sich zu beweisen.

Vorgestern habe ich mich phasenweise gefragt, welche Sportart Tziolis da betreibt.

:D

Kann jemand einschätzen auf welchem Niveau unserer Spieler sich Tziolis befindet?

Eher Niemayr:wall:, Baumi:(, Vranjes:o oder Frings:)

Bitte nur qualifizierte Antworten!!!

schwer zu sagen.ich denke es kommt dem ganzen dem niemeyer ziemlich ähnlich.vranjes hat mich defensiv eigentlich immer überzeugen können.Baumann hat in meinen augen ein sehr gutes stellungsspiel.und frings verkörpert eigentlich alles was ein fussballer haben muss.
Niemeyer macht wie tziolis die gleichen fehler!Zu viele ballverluste,zu spät beim mann-schlechte pässe..wobei ich sehe niemeyer einen kleinen tick vor tzilois

Okay, bleiben wir ernsthaft: Ich finde, dass Tziolis im Uefa-Cup auch schon sehr gute Spiele gemacht hat.

Aber insgesamt ergreift er viel zu wenig die Initiative.

ernsthaft um die Uhrzeit??MMh ich kanns ja mal versuchen. Meine Meinung deckt sich mit denen einiger anderer hier. Wir sollten ihn nicht kaufen.Er verstärkt uns nicht wirklich.Und es ist zu befürchten das wir das Geld,was er kostet,dringender an anderer Stelle brauchen werden.

Du hast Recht, wir sollten jetzt schlafen gehen.

;)

Man sollte die nächsten Spiele noch abwarten und sich dann entscheiden. Vielleicht ist sogar schon eine Entscheidung gefallen.

Ich wünsche allen Werder-Fans eine geruhsame Nacht!

Hatte im Saisonverlauf ein paar mal das Gefühl, hey der entwickelt sich wohl jetzt. Und dann kamen immer Totalausfall-Spiele, wie leider jetzt auch wieder.

Wenn er gut drauf ist bewegt er sich zwischen "leichte Verstärkung" und "stört nicht", wenn er schlecht drauf ist, ist er ein Klotz am Bein der restlichem Mannschaft. Wenn er das nicht abstellen kann, sehe ich ihn nicht vor den Alternativen, die zwar auch nicht berauschend sind, aber zumindest noch Fussball spielen.

Wobei man sich bei Tsiolis durchaus die Frage stellen kann, wie er wohl auf einer deutlich defensiv ausgelegten Position, wie etwas der 6, agieren würde. Rechts in der Raute scheint er einfach völlig deplatziert zu sein.

Tziolis konnte leider bisher nicht überzeugen. Klar, er hat auch ein paar gute gehabt, aber das bis dato gezeigte reicht einfach nicht.

Vielleicht kommt ja Boro zurück!? :cool:

Wobei man sich bei Tsiolis durchaus die Frage stellen kann, wie er wohl auf einer deutlich defensiv ausgelegten Position, wie etwas der 6, agieren würde. Rechts in der Raute scheint er einfach völlig deplatziert zu sein.

Was die Passgenauigkeit angeht, exemplarisch mal das Spiel unter der Woche, habe ich größte Zweifel, dass er dort zu spielen imstande ist.

Irgendwie hoffte man Donnerstag wohl, dass er mal aus der zweiten Reihe abzieht. Wenn man ihm einen guten Torschuss unterstellt, dann beantwortet das eigentlich die Frage, weswegen er durchspielte und was man sich damit erhoffte. Viele hatten wir ja nicht auf dem Platz, die das können. Allerdings, wie schon gesagt, gibt es in der Tat immer weniger Argumente für das Ziehen der Option.

Ein "moderner" DM sollte deutlich schneller sein als Tziolis und auch eine deutlich geringere Fehlpassquote aufweisen.
Ich sehe keine Zukunft für ihn bei Uns. Da Diego wohl sehr wahrscheinlich geht sollte der neue DM um eigenes stärker sein als Tziolis um den Verlust unseres Leistungsträgers nur annähernd aufzufangen.

Ich fand Tziolis anfangs auch gar nicht mal sooo schlecht, aber der Trend ist rückläufig. Irgendwie ist er mir zu langsam und zu unsicher. Die Aufstellung am Donnerstag hat mich überrascht, ich hätte da grundsätzlich lieber Baumi gesehen. Wäre evtl. auch besser gewesen...

Kaufoption ziehen? Bitte nicht.

Ich fand ihn am Do gar nicht so schlecht, er hat nen guten Zug zum Tor gehabt, was biher leider sehr selten bei ihm war.

Back