Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Die eigentlich spannende Frage ist doch - warum spielt er denn immer (noch) ??? Oder - warum war denn heute nicht wenigstens zur Halbzeit Feierabend für ihn ???

Bei allem Kredit, den ich neuen Leuten gebe - aber wann soll denn da nochmal "der Knoten platzen" ? Ich glaube inzwischen, dass es da gar keinen Konton gibt, der platzen könnte ...

Und - warum (zum Teufel) spielt eigentlich der Fußballgott nicht mehr - was hat der um Himmels Willen verbrochen ? Warum hat man mit ihm verlängert, wenn man ihn jetzt auf Bank/Tribüne verhungern lässt ??? Selbst Dusco darf doch ab und an mal ran ...

So wenig ich in letzter Zeit kritisiert habe - aber die Personalie Tsolis nervt mich langsam gewaltig !

Ich hatte schon das Ausleihgeschäft nicht verstanden:confused:
Und warum das so ist, sieht aber auch wirklich im jeden Spiel mit seiner Beteiligung!

ich hab das spiel gestern relive schauen müssen, weil ich zu lang auffe maloche war. war also eh schon bedient. aber was mir dann von tziolis geboten wurde, hat das fas zum überlaufen gebracht. der bringt keinen ball an den mann. nichtmal über 5 meter. und sein foul war mehr als gelb. meines erachtens hätte man ihn dafür auch vom platz schicken können. bitte wieder ab nach griechenland. für uns ist er keine verstärkung. ob juri das wäre, bezweifel ich auch. warum werden nichtmal richtig gut geschulte leute für diese position geholt. klar kosten die was. aber mit nem 3 millionen-mann ist halt nix zu machen. ich bin mittlerweile der meinung, dass timo rost von cottbus besser ist als tziolis. und das ist echt kein maßstab.

Die eigentlich spannende Frage ist doch - warum spielt er denn immer (noch) ??? Oder - warum war denn heute nicht wenigstens zur Halbzeit Feierabend für ihn ???

Bei allem Kredit, den ich neuen Leuten gebe - aber wann soll denn da nochmal "der Knoten platzen" ? Ich glaube inzwischen, dass es da gar keinen Konton gibt, der platzen könnte ...

So wenig ich in letzter Zeit kritisiert habe - aber die Personalie Tsolis nervt mich langsam gewaltig !

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenn wir den kaufen, brech ich echt zusammen.

Wieso noch keine Meldung, ob wir ihn verpflichtet haben? Muss doch seit gestern fest stehen...

Das war eine einzige Katastrophe. In den Spielen vorher war auch nicht wirklich mehr. Und ich wette, wir werden die Kaufoption trotzdem ziehen :o

Also, ich finde die Kritik etwas überzogen. So schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er sicher nicht! Die Frage wird doch auch sein, inwiefern er in der ersten Elf stehen wird, wenn Jensen wieder fit ist. Und vor diesem Hintergrund ist der Mann doch eine Verstärkung für die Mannschaft.
Und schlechter als Juri ist er auf keinen Fall!

Und - warum (zum Teufel) spielt eigentlich der Fußballgott nicht mehr - was hat der um Himmels Willen verbrochen ? Warum hat man mit ihm verlängert, wenn man ihn jetzt auf Bank/Tribüne verhungern lässt ??? Selbst Dusco darf doch ab und an mal ran ...

:tnx:
spätestens nach diesem Spiel müsste auch den Offiziellen aufgegangen sein, dass Tziolis keine Option sein darf für Werder. Ihn ein ums andere Mal auflaufen zu sehen nervt einfach, was auch im Stadion gestern wieder hörbar wurde.

Geht mir exakt genauso. Der nervt nur noch - und ich sag sowas wirklich nicht so schnell. Was hat DER mich gestern aufgeregt, da fehlte wirklich alles, was den Fußball liebenswert und sehenswert macht.

Ich denke auch, dass sich die Vereinsführung spätestens gestern von dem Gedanken verabschiedet hat, ihn längerfristig zu verpflichten. Schade, dass er die Chance verpatzt hat, sich in der Bundesliga zu etablieren.

Was mir gestern enorm aufgefallen ist, ist sein katastrophales Passspiel. Da musste ich ab der 2. Halbzeit bei jedem Pass von ihm wegschauen.

Seine Schwächen sind ganz klar das Passspiel und die Schnelligkeit.

Bin gespannt, ob KATS den über den Sommer hinaus halten.

KATS haben ja vor 2 Wochen oder so gesagt das sie mit seinen Leistungen nicht absolut zufrieden wären und das da noch eine Steigerung kommen muss bis Mitte Mai. Ich denke allerdings das auch seit der Aussage da nicht wirklich mehr von ihm gekommen is und das es in den letzten beiden Wochen auch nicht passieren wird.

Moin.

Hab ja immer versucht die Fahne für AT hochzuhalten, weil ich von seinen Qualitäten überzeugt war! Aber das gestrige Spiel war eine Offenbarung.
Kaum vorstellbar, dass KATS ihn weiter verpflichten werden. Kann mich nicht erinnern, dass jemand mal so viele Fehlpässe gespielt hat. Und teilweise auch noch Pässe, die einen direkten Konter einleiteten.
Im Zweikampf verhält sich AT noch ganz i.O., aber was die Offensive angeht...

Da wünscht man sich doch einen gesunden Jensen zurück :(

Naja...ich wünsch AT alles Gute in Griechenland...

Wir haben schon einen Tziolis im Team und der Name ist: Vranjes!
Er kann genauso die defensiven Zweikämpfe gewinnen und ackert sicherlich fürs Team, aber mit gutem Fussball hat das bei beiden nichts zu tun. Er spielt nur sicherheitspässe die der Mannschaft nicht weiterbringen.
Auf der sechser Position kann ich ihn mir durchaus vorstellen, er wird sicherlich den gleichen Part spielen wie Baumann in all den Jahren, wenn überhaupt.
Also bitte nicht verpflichten.

:tnx:

Solche spieler haben wir schon zur Genüge. Wir brauchen Spieler die den unterschied ausmachen und mal ein Spiel entscheiden können oder zumindest hinten alles dicht machen.

Back