Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ich weiß gar nicht was einige schon wieder für ein Problem mit Tziolis haben. Er kam im Winter als Neuzugang in eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft. Einige haben in ihm vermutlich schon wieder den Heilsbringer gesehen, der die Mannschaft im Alleingang aus dem Sumpf zieht. Wie soll so etwas denn funktionieren?

Ich finde Tziolis ist ein guter Mann, der sicherlich noch ein wenig Zeit braucht um sich voll zu integrieren. Die Anlagen sind aber meiner Meinung nach schon jetzt zu erkennen. Er macht die Räume eng und ist stark im Zweikampf. Hat einen guten Schuss aus der zweiten Reihe und kann sogar wie im Spiel gegen den VfB wunderbar zu sehen war einen tödlichen Pass spielen.

Tziolis sollte im Sommer verpflichtet werden, da Baumann vermutlich sowieso aufhören wird. Ausserdem wird er wohl nicht allzu teuer werden.

Prödl und Tziolis sind, um beim Beispiel zu bleiben, beides langsame Spieler, die ihre Stärken klar in der Defensive haben, Ergänzung also Null, jenes hat das Spiel dann auch gezeigt und somit kann man es beurteilen.

Wenn du keinen Unterschied erkennst zwischen den Spielweisen von Prödl und Tziolis, dann ist es kein Wunder, dass du die Aufstellung nicht begreifst. Tziolis ist Mittelfeldspieler, der schon mehrfach als guter Vorbereiter für Chancen aufgefallen ist, während Prödl als Abwehrspieler eine ganz andere Aufgabe zu erfüllen hat.

Wenn du keinen Unterschied erkennst zwischen den Spielweisen von Prödl und Tziolis, dann ist es kein Wunder, dass du die Aufstellung nicht begreifst. Tziolis ist Mittelfeldspieler, der schon mehrfach als guter Vorbereiter für Chancen aufgefallen ist, während Prödl als Abwehrspieler eine ganz andere Aufgabe zu erfüllen hat.

Du stellst wieder völlig absurde Behauptungen auf. Sicherlich gibt es Unterschiede zwischen Tziolis und Prödl, trotzdem stehen sie Beide in erster Linie für Defensivstärken, genauso sind beides langsame Spieler. Ein Außenverteidiger hat sich auch nicht ausschließlich um Defensivaufgaben zu kümmern, Dede war da heute ein ganz gutes Beispiel.

Ich weiß gar nicht was einige schon wieder für ein Problem mit Tziolis haben. Er kam im Winter als Neuzugang in eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft. Einige haben in ihm vermutlich schon wieder den Heilsbringer gesehen, der die Mannschaft im Alleingang aus dem Sumpf zieht. Wie soll so etwas denn funktionieren?

Ich finde Tziolis ist ein guter Mann, der sicherlich noch ein wenig Zeit braucht um sich voll zu integrieren. Die Anlagen sind aber meiner Meinung nach schon jetzt zu erkennen. Er macht die Räume eng und ist stark im Zweikampf. Hat einen guten Schuss aus der zweiten Reihe und kann sogar wie im Spiel gegen den VfB wunderbar zu sehen war einen tödlichen Pass spielen.

Tziolis sollte im Sommer verpflichtet werden, da Baumann vermutlich sowieso aufhören wird. Ausserdem wird er wohl nicht allzu teuer werden.

:tnx:

Klär mich bitte auf - welche Behauptung war jetzt absurd? Dass Prödl in der Abwehr und Tziolis im Mittelfeld spielt? Oder dass Tziolis auch gute Pässe und Flanken zu bieten hat? Scheinbar bin ich zu blöd für deine Erkenntnisse...

ich meine den teil:
"Wenn du keinen Unterschied erkennst zwischen den Spielweisen von Prödl und Tziolis, dann ist es kein Wunder, dass du die Aufstellung nicht begreifst"

ich meine den teil:
"Wenn du keinen Unterschied erkennst zwischen den Spielweisen von Prödl und Tziolis, dann ist es kein Wunder, dass du die Aufstellung nicht begreifst"

Darf ich dem entnehmen, dass du inzwischen auch Unterschiede zwischen den beiden Spielern findest? Wenn ja, veranlasst dich dieser Erkenntnisgewinn möglicherweise zu einem neuen Urteil bezüglich der Aufstellung?

Ich kapiere ebenfalls nicht, welche Probleme hier viele Leute mit Tziolis zu haben scheinen...

Sicher: Er ist kein Dribbelkönig und ist mir gestern leider auch durch ein paar ärgerliche Fehlpässe aufgefallen.

ABER: Er ist Zweikampfstark -> Holt dadurch viele Bälle
Er ist Einsatzfreudig -> Verliert er einen Zweikampf, rennt er wenigstens hinterher. Außerdem ist er im Mittelfeld überall zu finden. Geil fand ich gestern eine Szene, in der er Diego anschnauzt weil er (trotz guter Schussposition nicht angespielt wurde)
Er hat Übersicht -> Ich sehe bei ihm ein gutes Stellungs- und Passspiel. Wie oben bereits gestanden: Es kommt nicht immer alles an (wie bei VIELEN anderen Spielern allerdings auch)

Meiner Ansicht nach eine echte Bereicherung. Würde ihn gerne mal mit Jensen im Zusammenspiel erleben (auf der 6, DJ im RM).

Was das Gemotze über die defensiv eingestellte rechte Seite angeht: Ich hätte Petri lieber als RV gesehen und Prödi innen. Petri hat mmn bessere Offensivqualitäten, die man außen braucht. (Sorry für Off Topic)

Wir haben schon einen Tziolis im Team und der Name ist: Vranjes!
Er kann genauso die defensiven Zweikämpfe gewinnen und ackert sicherlich fürs Team, aber mit gutem Fussball hat das bei beiden nichts zu tun. Er spielt nur sicherheitspässe die der Mannschaft nicht weiterbringen.
Auf der sechser Position kann ich ihn mir durchaus vorstellen, er wird sicherlich den gleichen Part spielen wie Baumann in all den Jahren, wenn überhaupt.
Also bitte nicht verpflichten.

Wir haben schon einen Tziolis im Team und der Name ist: Vranjes!
Er kann genauso die defensiven Zweikämpfe gewinnen und ackert sicherlich fürs Team, aber mit gutem Fussball hat das bei beiden nichts zu tun. Er spielt nur sicherheitspässe die der Mannschaft nicht weiterbringen.
Auf der sechser Position kann ich ihn mir durchaus vorstellen, er wird sicherlich den gleichen Part spielen wie Baumann in all den Jahren, wenn überhaupt.
Also bitte nicht verpflichten.

:tnx: Tziolis & Vranjes würden uns in der Saison 09/010 nicht weiter bringen.
Absolut keine Spieler die Druck auf die Stammformation ausüben könnten.

Back