Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Bete das wir mit dem Kerl nicht verlängern, sonst haben wir wieder mal einen Durchschnittspieler mehr im Kader der uns aber sowas von überhaupt nicht nach vorne bringt.

der pass mit der außenseite war doch zum zungeschnalzen...

Welcher? Der dritte oder der fünfte ... den er direkt zum Gegner gespielt hat?;)

Ne ne, das war GAR NIX heute. Ich habe bis heute keine Ahnung, was Allofs an dem gefunden hat!
Weil er mal ein Tor gegen uns erzielt hat? Na, dann müssten wir ja so einige Spieler kaufen!:D

Also bitte auf keinen Fall die Option ziehen!

Die Option sollte nicht gezogen werden.

Sein Spiel überzeugt mich einfach nicht, zu viele Fehlpässe, zu viele Ballverluste als Ballführender.

Man hat ihn wohl ausgeliehen, weil man nicht absolut von ihm überzeugt war. Ich hoffe dabei bleibts.

Ich hab jetzt mal für "nein" gestimmt. Ich kritisiere Spieler eigentlich nicht :)
Aber ich möchte ihn auch nicht:confused: Er hat mich nie so richtig überzeugt, dass er bei Werder "bleiben" sollte :stirn:

Für so schlecht halte ich ihn nicht, wie er hier gemacht wird. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der eigentlich für die 6er-Position verpflichtet worden. Insofern achte ich auch nicht so sehr auf seine offensiven Ballkünste. Er hat aber in all seinen Spielen immer recht solide gespielt. Ich bin deshalb nicht ganz so skeptisch. Für ihn spricht auch, dass er sich sehr schnell ins Gefüge einbringen konnte und nicht, wie fast sonst üblich, ein halbes Jahr "Eingewöhnungszeit" brauchte.

nach diesem spiel natürlich einfach zu sagen, aber das setzte seinen sehr mäßigen leistungen nunmal die krone auf. sicher ein sehr talentierter mann, der auch einige fähigkeiten aufzuweisen hat. ihm passieren aber zu viele fehler, auch vom kopf scheint er nicht immer ganz da zu sein. eine verstärkung ist er auf jeden fall nicht. besser ziehen lassen und für den sommer im dm neu orientieren.

Verdammt.........:wild:
Gerade heute habe ich diesem Spieler noch Qualitäten wie Spielübersicht, Spieleröffnung u.ä. zugestanden und jetzt das??? Habe ich mich darüber die komplette Heimfahrt geärgert.
Ein Fehlpaßfestival en masse, viel zu unbeweglich, viel zu langsames Schalten, schlechte Auffassungsgabe für die jeweilige Spielsituation und dadurch stetig falsches Handeln - diese Leistung war ein einziges Desaster.
Damit dürfte wohl der Deckel drauf und die Aktie Tziolis bei Werder zu sein. Ergebnis: Nicht bestanden. Dabei hatte ich noch spekuliert, dass es was werden könnte...:mad:
Schade, der Junge kann viel mehr, aber wer`s nicht zeigt oder aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage ist, sein Potential nachhaltig zu beweisen, hat im Ellbogengeschäft Profifussball eben schlechte Karten.

Verdammt.........:wild:
Gerade heute habe ich diesem Spieler noch Qualitäten wie Spielübersicht, Spieleröffnung u.ä. zugestanden und jetzt das??? Habe ich mich darüber die komplette Heimfahrt geärgert.
Ein Fehlpaßfestival en masse, viel zu unbeweglich, viel zu langsames Schalten, schlechte Auffassungsgabe für die jeweilige Spielsituation und dadurch stetig falsches Handeln - diese Leistung war ein einziges Desaster.
Damit dürfte wohl der Deckel drauf und die Aktie Tziolis bei Werder zu sein. Ergebnis: Nicht bestanden. Dabei hatte ich noch spekuliert, dass es was werden könnte...:mad:
Schön, dass selbst du das jetzt erkannt hast. :)

Ich sehe das wie Mick-Werder. Tziolis hat seine Qualitäten, aber er ruft sie zu selten ab. Deshalb sollte Werder die Option nicht ziehen.

Die eigentlich spannende Frage ist doch - warum spielt er denn immer (noch) ??? Oder - warum war denn heute nicht wenigstens zur Halbzeit Feierabend für ihn ???

Bei allem Kredit, den ich neuen Leuten gebe - aber wann soll denn da nochmal "der Knoten platzen" ? Ich glaube inzwischen, dass es da gar keinen Konton gibt, der platzen könnte ...

Und - warum (zum Teufel) spielt eigentlich der Fußballgott nicht mehr - was hat der um Himmels Willen verbrochen ? Warum hat man mit ihm verlängert, wenn man ihn jetzt auf Bank/Tribüne verhungern lässt ??? Selbst Dusco darf doch ab und an mal ran ...

So wenig ich in letzter Zeit kritisiert habe - aber die Personalie Tsolis nervt mich langsam gewaltig !

Ich hab meine Meinung über den sowieso schon die ganze Zeit.
Aber das gestern war einfach nur eine einzige Frechheit.

UND WIEDER ein Spiel mehr in meiner gedanklichen Liste, in der er nicht einen einzigen Schuss aufs Tor gebracht hat!!!

Gibts keine Statistik, in der man sowas nachlesen kann? Ich wette, es ging noch nicht EIN EINZIGER (Bundesliga-)Torschuss aufs Tor....!

Katastrophe. Ich hoffe, den nicht mehr spielen sehen zu müssen...
:wild:

Back