Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war eine recht enttäuschende Leistung gestern von unserem Griechen. Habe mich im Stadion gefragt, was eigentlich seine Aufgabe war. Im rechten Mittelfeld habe ich ihn fast nie gesehen. Damit hat er das Leben für Fritz auch nicht viel leichter gemacht. Ohne eine deutliche Leistungssteigerung in nächster Zeit bin ich gegen eine feste Verpflichtung von Tziolis.
Spielertyp wie Borowski.

Insgesamt bisher ein Mitläufer, der uns keinen Deut weiter bringt.
Also können wir sicher sein, daß KA ihn verpflichten wird.:18:

Einen Spieler, nach ein paar Spielen für Werder schon in eine Schublade zu stecken, zeugt nicht gerade von einem sonderlich großen Fussballsachverstand!
![]()
"bisher"
schrieb er.
Und die Erfahrung zeigt dass bei vielen Forum-Usern der "bisher" Eindruck für immer bleibt....:zweifeln:

nur, wenn die leistung des spielers gleich bleibt![]()

Würde ihn gerne mal auf der "6" sehen,weiss nicht ob er auf der Halbposition gut aufgehoben ist.
Ich war ziemlich überrascht als Jensen kam und auf die 6 ging.Ich bin bisher nicht sehr begeistert von ihm. Weiss allerdings auch, dass es viel zu frueh fuer eine Beurteilung ist.
Wir koennen uns allerdings von einem Gedanken verabschieden. Er ist anscheinend nicht als 6er geholt worden, und wir werden Ihn eher nicht auf der 6 sehen.
Baumann
Frings
Jensen
werden ihm auf der 6 vorgezogen.

Wir koennen uns allerdings von einem Gedanken verabschieden. Er ist anscheinend nicht als 6er geholt worden, und wir werden Ihn eher nicht auf der 6 sehen.
Baumann
Frings
Jensen
werden ihm auf der 6 vorgezogen.