Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ich war gestern im Stadion und muss sagen: Tziolis war gestern definitiv der schlechteste Bremer auf dem Platz!!! Seine Pässe und schüsse aufs Tor waren eine Kathastrophe!

Das Problem mit Tziolis ist ähnlich wie bei Vranjes, daß er als DM auf den Halbpositionen spielen muss. Und während Vranjes versucht, offensiv mitzuspielen (mit sehr wechselhaftem Erfolg) aber dabei oft Fehler in der Defensive macht, tut Tziolis gar nicht erst was fürs Spiel nach vorne (ich zähle wenig aussichtsreiche Fernschüsse nicht wirklich zum Spiel nach vorne), aber macht auch kaum bis keine Fehler nach hinten.

Insgesamt ist die Leistung gestern aber für die Position die er gespielt hat mangelhaft imho. Würde ihn sehr gern mal auf der 6 sehen.

In den ersten Spiele hätte ich ihm durchaus noch den Stempel "unauffällig aber solide" aufgedrückt. Gegen BMG wars dann schon schlechter und gestern......naja, waren nicht Fernschüsse angeblich eine große Stärke von ihm?! :zweifeln:
Das was er da gestern in den Himmel geballert hat, war schon recht arm.
Insgesamt bisher ein Mitläufer, der uns keinen Deut weiter bringt.
Also können wir sicher sein, daß KA ihn verpflichten wird.:18:

Das war eine recht enttäuschende Leistung gestern von unserem Griechen. Habe mich im Stadion gefragt, was eigentlich seine Aufgabe war. Im rechten Mittelfeld habe ich ihn fast nie gesehen. Damit hat er das Leben für Fritz auch nicht viel leichter gemacht. Ohne eine deutliche Leistungssteigerung in nächster Zeit bin ich gegen eine feste Verpflichtung von Tziolis.

Mit einigen Lichtblicken und bislang noch viel mehr Schatten. Irgendwie kommt es mir so vor, als ginge ihm alles viel zu schnell. Sowohl in der Buli, als auch international. Spielertyp wie Borowski. Ob er Werder weiterbringen kann? Ich glaube eher nein.

Das war eine recht enttäuschende Leistung gestern von unserem Griechen. Habe mich im Stadion gefragt, was eigentlich seine Aufgabe war. Im rechten Mittelfeld habe ich ihn fast nie gesehen. Damit hat er das Leben für Fritz auch nicht viel leichter gemacht. Ohne eine deutliche Leistungssteigerung in nächster Zeit bin ich gegen eine feste Verpflichtung von Tziolis.

Seine Aufgabe war auch sicher nicht das rechte Mittelfeld...allein schon eil es bei Werders-Raute kein rechtes Mittelfeld gibt.... Ich habe einen engagierten, teils aber glücklosen Griechen gesehen. Aber ich kann niemandem was vorwerfen, der immer etwas versucht und es klappt dann manchmal nicht!! Besser als sich größtenteils zu verstecken...ich nenne jetzt mal keine Namen!!
Edit: Zum Glück wird es die Geschäftsführung einen feuchten interessieren ob irgendwer im Forum gegen eine Verpflichtung ist! Bei denen gehts nämlich (hoffentlich) nach fussballerischen Gesichtspunkten und nicht nach Schubladendenken und Hau-drauf-Methodik!! Wenn er weiter kämpft und Baumann etwas hilft aufzuräumen(Defensive wird eh immer weniger gesehen als offensiv Aktionen) dann wird das schon!!!

Denke auch,dass er auf der 6 besser aufgehoben wäre...defensiv ist er stark und in der offensive sind normalerweise fernschüsse seine stärke,generell würde ich ihn aber auch nicht auf halb spielen lassen.
gestern war er meiner meinung nach auch eine herbe enttäuschung,zuvor in der liga oder auch gg den bvb im pokal hat er mir gut gefallen.
bedenkt mal,dass er gerade erst neu ist und auch erst die laufwege der manschaft rein kriegen muss..das wird schon,er ist kein schlechter!:applaus:

Ich bin bisher nicht sehr begeistert von ihm. Weiss allerdings auch, dass es viel zu frueh fuer eine Beurteilung ist.

Wir koennen uns allerdings von einem Gedanken verabschieden. Er ist anscheinend nicht als 6er geholt worden, und wir werden Ihn eher nicht auf der 6 sehen.

Baumann
Frings
Jensen

werden ihm auf der 6 vorgezogen.

Ich bin bisher nicht sehr begeistert von ihm. Weiss allerdings auch, dass es viel zu frueh fuer eine Beurteilung ist.

Wir koennen uns allerdings von einem Gedanken verabschieden. Er ist anscheinend nicht als 6er geholt worden, und wir werden Ihn eher nicht auf der 6 sehen.

Baumann
Frings
Jensen

Gebt dem Kerle noch ein paar Wochen...ich find, er zeigt gute Ansätze.. defensiv sehr gut und vor allem spielt er nach Balleroberung eine guten und schnellen Ball nach vorne, was zB Baumi abgeht....er muss ja kein Goalgetter werden;)

Die Frage die sich stellt lautet ist Tziolis seine 1,7 Mio Kaufoption wert oder nicht :confused: Antwort: JA, langfristig gesehen ersetzt er uns Borowski und das für insgesamt 2 Mios :beer:

Baumann
Frings
Jensen

Hm Baumann ist auch nicht mehr der jüngste,Frings spielt momentan unter Form,Jensen ist noch nicht richtig fit...vielleicht kriegt er ja mal die Chance und liefert eine gute Partie ab.Dann sieht die Situation schon anders aus :18:

Back