Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

9,64 auf Hundert MIT Ball in der Vorwärtsbewegung - 10,39 ohne Ball (weil der Windschatten fehlt).
Habe eben auf Youtube einige Sachen gesehen: Wahnsinnige Geschwindigkeit (Spaceballs)

Zitat von Christian Günther;204470:
Werder.TV-Interview mit Alexandros Tziolis:
Wie sind deine Ziele jetzt für die nächsten sechs Monate?
Tziolis: Mein Ziel ist gut zu spielen und mit Werder die Tabelle hochzurennen und mit Werder erfolgreich zu sein. Sechs Monate hier erfolgreich zu sein.

Das ist ja niedlich :knutsch:. Ein herzliches Willkommen gibt es aber erst morgen von mir, wenn alles in trockenen Tüchern ist :).

ist ja nett, dass wir jetzt drei Neue haben, aber bei dem Griechen weiss ich nicht so genau warum und zu welchem Behufe er verpflichtet wurde. Wir haben doch schließlich Niemeyer, der gerade erklärt hat, dass er bleiben wolle und dem hier allgemein recht viel zugetraut wird. Also wozu??? :confused:

weil die Entscheidung, wer verpflichtet wird und wer spielt eben von KATS getroffen wird und nicht von den Forums-Usern....und das ist auch gut so!!!

Und nebenbei: Ein gestandener Spieler, der Erfahrungen in der Nati und in der Champions-League hat, bringt uns bestimmt weiter als ein Nobody namens Niemeyer, der hier gar nichts vorzuweisen hat....

Ein dreifaches HELLAS auf unsere griechiche Kampfsau:svw_applaus::svw_applaus:

JAMAS !!!

Da haben wir ja wieder richtig zugeschlagen,warum läßt Athen einen jungen Spieler wie er es ist für 1,8 Millionen gehen.?Hoffe aber natürlich er schlägt ein...:svw_applaus:

Tziolis

Frings Özil

Diego

Ein richtig geiles Mittelfeld! Klasse!

Aber nur wenn Tziolis einschlägt und alle in top Form sind.
In der Hinrunde hamm wir gesehen wie geil das Mittelfeld ist, wenn sie es nicht sind.
Und wenn alle Fit sind, glaub ich eher an Frings auf der 6 und Jensen rechts.
Nur, wann sind bei uns schon mal alle fit ?
Aja und Baumann sehe ich bei unserem Trainer auch noch vor Tziolis.

Er hat noch kein Spiel für WERDER BREMEN gemacht und bekommt schon einen Stammplatz von manchen Usern.Hallo wir haben keinen Lampard oder Gerrad verpflichtet;)

Da muß ich Dir Recht geben, Bam Bam. Ich finde die Verpflichtung zwar sinnvoll, weil es vor allem finanziell ein Transfer ohne Risiko ist. Aber ich muß zugeben, dass ich es mir erstmal einfach mache:

Verstärkung für die Breite, nicht aber für die Spitze! Die kann ein Grieche normal einfach nicht sein, so oberflächlich das klingen mag. Mir fällt einfach kein Grieche ein, der jemals das Potential eines richtig Guten hatte. Komme mir da bitte keiner mit Charisteas, Amanatidis, Mantzios, Kyriakos oder wie die Griechen der Bundesliga alle heißen und hießen.

Hoffe da eher, dass sich ein Niemeyer durchsetzt und glaube nicht, dass ein Tziolis spielt, wenn mal alle fit sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren auf dem Platz.

Da muß ich Dir Recht geben, Bam Bam. Ich finde die Verpflichtung zwar sinnvoll, weil es vor allem finanziell ein Transfer ohne Risiko ist. Aber ich muß zugeben, dass ich es mir erstmal einfach mache:

Verstärkung für die Breite, nicht aber für die Spitze! Die kann ein Grieche normal einfach nicht sein, so oberflächlich das klingen mag. Mir fällt einfach kein Grieche ein, der jemals das Potential eines richtig Guten hatte. Komme mir da bitte keiner mit Charisteas, Amanatidis, Mantzios, Kyriakos oder wie die Griechen der Bundesliga alle heißen und hießen.

Hoffe da eher, dass sich ein Niemeyer durchsetzt und glaube nicht, dass ein Tziolis spielt, wenn mal alle fit sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren auf dem Platz.

Was nicht war oder ist, kann ja noch werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit Tziolis hoch zufrieden sein werden und er auch die Skeptiker unter uns des besseren belehren wird.

WILLKOMMEN BEI WERDER Alexandros

die begründung das er grieche ist und aufgrund dessen kein super spieler werden kann finde ich super...

...super dämlich.

Die nationalität sagt noch lange nichts aus.griechenland wa ja auchnochnie europameister weilse einfach kein fußballspielen können :rolleyes:

aber wenn du so argumentieren möchtest
nenn mir dochmal 3 erfolgreiche kameruner außer eto'o, makoun und kameni

so kann man auch argumentieren...

ich würde sagen wir atmen erstmal alle entspannt durch die hose und verteufeln noch niemanden bzw. lassen jemanden hochleben... zurücklehnen, pils trinken und abwarten sollte die devise sein für uns, die fans.

wird schon werden ;)

Herzlich Willkommen in Bremen.
Bin sehr gespannt, wie er mit der offensiv ausgerichteten Spielweise in Bremen zurecht kommt.

denke das wird ein knackpunkt ob er bei uns einschlägt bzw ob er uns hinten sicherheit geben kann wenn er spielt, wie er mit unserer spielweise klarkommt das pana auch tore schiessen kann habenw ir ja leider am eigenen leib erfahren müssen :/

aber ich denke er ist jung und wenn er sich versucht durch zu beissen wird er es schaffen und eventuell in der nächsten saison stammspieler dann würde ich ihm auch nen Ouzo ausgeben auch wennd as zeug schrecklich schmeckt :beer:

die begründung das er grieche ist und aufgrund dessen kein super spieler werden kann finde ich super...

...super dämlich.

Die nationalität sagt noch lange nichts aus.griechenland wa ja auchnochnie europameister weilse einfach kein fußballspielen können :rolleyes:

aber wenn du so argumentieren möchtest
nenn mir dochmal 3 erfolgreiche kameruner außer eto'o, makoun und kameni

so kann man auch argumentieren...

Ich muß Weser Junge mal verteidigen.Also es gibt noch Geremi(Real Madrid),Wome,Tchato,Foe usw.....Stimmt das Griechenland damals Europameister wurde ist eine einmalige Aktion gewesen die nie nie wieder vorkommen wird.Und das aus Griechenland nicht gerade die Weltstars kommen und es das Mutterland des Fußballs ist,ist glaube auch dir klar?Die Liga hat bis auf die 3 großen Vereine dort 3 Liga Niveau.Deshalb ist dein vergleich mit Kammerun nicht so ganz angebracht,weil es einen Eto zb zu einen Weltstar gebracht hat,was ein Griechischer Spieler noch nie geschafft hat.Deshalb hoffe ich trotzdem das er sich bei uns durchsetzt.Aber erstaml die Kirche im Dorf stehen lassen,nicht das es dann auch ein 2er Niemeyer oder Tosic wird...

Ich muß Weser Junge mal verteidigen.Also es gibt noch Geremi(Real Madrid),Wome,Tchato,Foe usw.....Stimmt das Griechenland damals Europameister wurde ist eine einmalige Aktion gewesen die nie nie wieder vorkommen wird.Und das aus Griechenland nicht gerade die Weltstars kommen und es das Mutterland des Fußballs ist,ist glaube auch dir klar?Die Liga hat bis auf die 3 großen Vereine dort 3 Liga Niveau.Deshalb ist dein vergleich mit Kammerun nicht so ganz angebracht,weil es einen Eto zb zu einen Weltstar gebracht hat,was ein Griechischer Spieler noch nie geschafft hat.Deshalb hoffe ich trotzdem das er sich bei uns durchsetzt.Aber erstaml die Kirche im Dorf stehen lassen,nicht das es dann auch ein 2er Niemeyer oder Tosic wird...

wome den fand ich gut :D

das griechenland nicht das mutterland des fußballes ist ist mir bewusst aber soweit zu gehen und zu sagen das sie nie wieder europmeister werden würd ich nicht. aber das ist auch egal. es geht einfach darum das man einen menschen, einen spieler nie nach seiner herkunft beurteilen kann/sollte.nur weil er grieche ist heißt das nicht das er nicht werders bester spieler werden könnte ebensowenig heißt es das ein brasilianer automatisch törschützenkönig wird.

also Neuseeland ist bestimmt nicht das Mutterland des Fussballs und hat uns Kiwi beschert ! Das sagt wirklich gar nichts aus !
Warten wir es erstmal ab, kein Risiko dabei und vielleicht hat Baumis aussage bez. seiner Zukunft auch damit zu tun, wie der Junge sich macht

Wome hat bei uns wo er nicht verletzt war gut gespielt,und wo der schon überall gespielt hat,weiß nicht ob ein Tzisus dort mal hinkommt.Aber egal,natürlich kann man einen Spieler nicht an der Nationalität beurteilen.Wie gesagt vielleicht reist er ja was bei uns,ich wünsche es mir.Trotz allem ist es kein Spieler wo ich mich jetzt so richtig drüber freuen kann. Er war glaube ich auch Bankdrücker bei Athen...

Warten wir ab...

PS.das Griechenland kein Europameister mehr wird, können wir ja eine Wette machen die am lebensende von einen von uns beiden an meine Kinder ausgezahlt wird,wenn sie es nicht schaffen und wenn doch Zahl ich an dich....Wette ein Monatsgehalt von mir;)

Back