Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tziolis
Frings Özil
Diego
Ein richtig geiles Mittelfeld! Klasse!
Und mit Jensen (den ich bald auch wieder im Stamm sehen will), Baumann, Hunt, Vranjes, Niemeyer und Ikeng hat Werder noch weitere starke Mittelfeld-Alternativen.
![]()

Zitat von Christian Günther;204470:Werder.TV-Interview mit Alexandros Tziolis:
Wie sind deine Ziele jetzt für die nächsten sechs Monate?
Tziolis: Mein Ziel ist gut zu spielen und mit Werder die Tabelle hochzurennen und mit Werder erfolgreich zu sein. Sechs Monate hier erfolgreich zu sein.
. Ein herzliches Willkommen gibt es aber erst morgen von mir, wenn alles in trockenen Tüchern ist
.ist ja nett, dass wir jetzt drei Neue haben, aber bei dem Griechen weiss ich nicht so genau warum und zu welchem Behufe er verpflichtet wurde. Wir haben doch schließlich Niemeyer, der gerade erklärt hat, dass er bleiben wolle und dem hier allgemein recht viel zugetraut wird. Also wozu???![]()
:applaus:Tziolis
Frings Özil
Diego
Ein richtig geiles Mittelfeld! Klasse!
Da muß ich Dir Recht geben, Bam Bam. Ich finde die Verpflichtung zwar sinnvoll, weil es vor allem finanziell ein Transfer ohne Risiko ist. Aber ich muß zugeben, dass ich es mir erstmal einfach mache:
Verstärkung für die Breite, nicht aber für die Spitze! Die kann ein Grieche normal einfach nicht sein, so oberflächlich das klingen mag. Mir fällt einfach kein Grieche ein, der jemals das Potential eines richtig Guten hatte. Komme mir da bitte keiner mit Charisteas, Amanatidis, Mantzios, Kyriakos oder wie die Griechen der Bundesliga alle heißen und hießen.
Hoffe da eher, dass sich ein Niemeyer durchsetzt und glaube nicht, dass ein Tziolis spielt, wenn mal alle fit sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren auf dem Platz.
Verstärkung für die Breite, nicht aber für die Spitze! Die kann ein Grieche normal einfach nicht sein, so oberflächlich das klingen mag. Mir fällt einfach kein Grieche ein, der jemals das Potential eines richtig Guten hatte. Komme mir da bitte keiner mit Charisteas, Amanatidis, Mantzios, Kyriakos oder wie die Griechen der Bundesliga alle heißen und hießen.

Herzlich Willkommen in Bremen.
Bin sehr gespannt, wie er mit der offensiv ausgerichteten Spielweise in Bremen zurecht kommt.

Bin sehr gespannt, wie er mit der offensiv ausgerichteten Spielweise in Bremen zurecht kommt.

die begründung das er grieche ist und aufgrund dessen kein super spieler werden kann finde ich super...
...super dämlich.
Die nationalität sagt noch lange nichts aus.griechenland wa ja auchnochnie europameister weilse einfach kein fußballspielen können
aber wenn du so argumentieren möchtest
nenn mir dochmal 3 erfolgreiche kameruner außer eto'o, makoun und kameni
so kann man auch argumentieren...
Ich muß Weser Junge mal verteidigen.Also es gibt noch Geremi(Real Madrid),Wome,Tchato,Foe usw.....Stimmt das Griechenland damals Europameister wurde ist eine einmalige Aktion gewesen die nie nie wieder vorkommen wird.Und das aus Griechenland nicht gerade die Weltstars kommen und es das Mutterland des Fußballs ist,ist glaube auch dir klar?Die Liga hat bis auf die 3 großen Vereine dort 3 Liga Niveau.Deshalb ist dein vergleich mit Kammerun nicht so ganz angebracht,weil es einen Eto zb zu einen Weltstar gebracht hat,was ein Griechischer Spieler noch nie geschafft hat.Deshalb hoffe ich trotzdem das er sich bei uns durchsetzt.Aber erstaml die Kirche im Dorf stehen lassen,nicht das es dann auch ein 2er Niemeyer oder Tosic wird...