Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

laut MaxUnknown:

KA im Radio: "Spieler auf dem Weg nach Bremen, sind uns mit Spieler und Verein klar, leihen ihn mit Kaufoption, Untersuchung morgen. Also nicht alles bei 100%. Hatten zu Beginn der Saison Interesse, hab mit ihm während der EM gesprochen, damals noch zu teuer, aber schon an Werder interessiert..."

Ohje Bochum.Erst wird Zdebel förmlich abgeschoben um Platz für Tziolis und die Zukunft zu machen und jetzt macht dieser dann auch noch die Biege zu Werder.

Bin mal gespannt wen die jetzt als Ersatz aus dem Hut zaubern (hat Allofs eigentlich gepennt, wenn Bochum beim Tziolis Ersatz ein Schnäppchen macht?)

Auf jeden Fall hat er hier das 0:3 gegen uns geschossen und nach meiner Erinnerung auch nach hinten sehr gut gespielt. Kann uns also auf keinen Fall schaden.

Die offizielle Bestätigung sollte man doch schon abwarten, auch wenn einem die Eröffnung eines Spieler-Threads natürlich 'n wahnsinns Standing verschafft...:rolleyes:

Hä...Konfusion...??!

Ohje Bochum.Erst wird Zdebel förmlich abgeschoben um Platz für Tziolis und die Zukunft zu machen und jetzt macht dieser dann auch noch die Biege zu Werder.

Bin mal gespannt wen die jetzt als Ersatz aus dem Hut zaubern (hat Allofs eigentlich gepennt, wenn Bochum beim Tziolis Ersatz ein Schnäppchen macht?)

Die kriegen für 2 Mio Tosic und wir leihen Niemeyer nach dahin aus, damit er Spielpraxis sammeln kann.

das mit dem Pennen war übrigens nicht ernst gemeint :D

Zu Niemeyer: ich find ihn nicht schlecht, aber es ist schon phänomenal, wieviele User von ihm überzeugt sind und an ihn glauben, ohne ihn wirklich oft spielen gesehen zu haben.

Ich wage mal eine (etwas überspitzte) Frage: wäre ein Tosic sehr oft verletzt gewesen und hätte nur wenig gespielt, dabei aber 3 geniale Flanken geschlagen, würden dann auch alle noch Jahre später an sein riesen Potential glauben?

ALso: eine Leihe nach Bochum bis Saisonende könnte tatsächlich eine gute Option für beide Seiten sein.

Zu Tziolis: Ich hoffe du bist so ein richtiger Spartiat!

Back