P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohje Bochum.Erst wird Zdebel förmlich abgeschoben um Platz für Tziolis und die Zukunft zu machen und jetzt macht dieser dann auch noch die Biege zu Werder.
Bin mal gespannt wen die jetzt als Ersatz aus dem Hut zaubern (hat Allofs eigentlich gepennt, wenn Bochum beim Tziolis Ersatz ein Schnäppchen macht?)
Hä, seit wann wird der Thread hier rein verschoben? Tickt der nich', der das getan hat?

hat Allofs eigentlich gepennt, wenn Bochum beim Tziolis Ersatz ein Schnäppchen macht?
Das wars dann mit dem Ruhm...
Hä, seit wann wird der Thread hier rein verschoben? Tickt der nich', der das getan hat?

Die kriegen für 2 Mio Tosic und wir leihen Niemeyer nach dahin aus, damit er Spielpraxis sammeln kann.

Zitat von [SVW]Andi;204019:Kenne ihn zwar nicht, aber ist laut den Berichten ja vielseitig einsetzbar. Dann herzlich willkommen!! :svw_applaus:
Niemeyer würde ich nicht so schnell abschreiben. Der Junge hatte viel Pech. Ich bin von ihm überzeugt. Wenn er fit bleibt, wird er oft zum Einsatz kommen.
Auch von mir nochmal HWK an unseren neuen Spieler. Hoffe, dass du dich in Bremen zurechtfindest und aufm Platz gute Leistungen zeigst.![]()