Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Lasst den Jungen doch erstmal hier spielen bevor er wieder zerrissen wird... :rolleyes:

Vielleicht erweist er sich ja wirklich als Verstärkung.

Und nur weil Bochum an ihm interessiert war, heißt es doch lange nicht, dass er nicht gut genug für uns ist. :wall:

Erste Aussagen vom Spieler

„Ich bin sehr glücklich über diesen Wechsel. Ich werde versuchen, meinem neuen Team zum Erfolg zu verhelfen. Alles passierte so schnell, ich bin aber auf jeden Fall glücklich. Ich wechsle in eine hart umkämpfte Liga, in der ich als Spieler besser werde“

„Ich möchte die Verantwortlichen bei Werder mit meiner Leistung davon überzeugen, dass ich bleiben muss. Es ist mein Ziel, nicht nach Griechenland zurückzukehren. Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber ich möchte auf höchstem Niveau spielen“

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/01/07/1047431/kampfansage-von-neo-bremer-tziolis

Du wirst es sicherlich bald sehen,

aber ob du es auch zugeben wirst das er uns nicht verstärkt, das ist die andere Frage.

@ Smaragd

Findest du es wirklich verwunderlich das man ein irritiert ist, wenn man in letzter Zeit nur Labskaus vorgesetzt bekommt, obwohl man sich in den letzten Jahren an ein schönes Schnitzel gewöhnt hat ?

Und warum essen wir nur noch Labskaus ? Vielleicht weil der Teller ( Stadion ) auf dem die Schnitzel früher serviert wurden heute den großen Teil der erspielten Gelder aufbraucht und das Geld für ein Schnitzel fehlt ? Und wenn der Teller bald fertig ist, essen wir von einem First Class Teller Labskaus. Na prima, das macht natürlich Sinn.

Ich find den Transfer super. Der Spieler ist jung, spielt auf der 6, will sich durchsetzen und hat in der CL eine gute Figur gegen uns abegegeben. Zudem sind Leihgebühr sowie Höhe der Kaufoption moderat. Das Risiko ist somit überschaubar.

PS: Es ist traurig, dass Spieler hier schon abgeschrieben werden, bevor die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist (bzw. die Unterschrift überhaupt drunter gesetzt wurde).

Diego war 20, als er kam und hatte bis dahin auch nur ein paarmal CL gespielt.
Aber der abgebende Club war ja der FC Porto, und hatte hintereinander den UEFA-Cup und die CL gewonnen. Da musste der Spieler ja gut sein....

Tziolis ist 23, hat ebenfalls schon ein paarmal CL gespielt (und das gegen uns ja wohl garnicht schlecht) und ist Nationalspieler. Ich würde mal sagen, dass das schon für eine gewisse Erfahrung und Qualität spricht. Zumindest haben wir einige Spieler im Kader, die davon bedeutend weniger besitzen.

Für mich eine absolut sinnvolle Alternative, bzw. der richtige Nachfolger für Baumi. Und dass Qualität nicht teuer sein muß, hat ja wohl gerade KA in der Vergangenheit häufiger bewiesen!

Du wirst es sicherlich bald sehen,

aber ob du es auch zugeben wirst das er uns nicht verstärkt, das ist die andere Frage.

@ Smaragd

Findest du es wirklich verwunderlich das man ein irritiert ist, wenn man in letzter Zeit nur Labskaus vorgesetzt bekommt, obwohl man sich in den letzten Jahren an ein schönes Schnitzel gewöhnt hat ?

Und warum essen wir nur noch Labskaus ? Vielleicht weil der Teller ( Stadion ) auf dem die Schnitzel früher serviert wurden heute den großen Teil der erspielten Gelder aufbraucht und das Geld für ein Schnitzel fehlt ? Und wenn der Teller bald fertig ist, essen wir von einem First Class Teller Labskaus. Na prima, das macht natürlich Sinn.

:lol::lol::lol:

Da beweist aber einer großes Verständnis über die Zusammenhänge zwischen Stadionfinazierung und Personaletat.

Achja, herrlich was hier teilweise wieder abgeht...
Dann ist ja auch gut, dass wir Dante nicht geholt haben, weil an dem war ja auch Gladbach dran und wenn schon Gladbach an dem dran ist, dann ist er nix für uns...
Manchmal versteh ich die Foren-Welt hier nicht mehr:
Auf der einen Seite wird rumgeheult, dass man sich von kleinen Clubs überbieten lässt (Dante zu Gladbach), auf der anderen Seite wird gemeckert, dass man sich überhaupt mit solchen Leuten abgibt an denen auch kleinere Vereine interessiert sind.

Deshalb meine Meinung: Lasst den Jungen (wenn er dann wirklich wechselt) erst mal bei uns spielen und unterhalten wir uns in einem halben Jahr nochmal darüber...

Gegen uns war kein Panathinaikos Spieler schlecht :D

@

Jablonski

Wenn du wirklich denkst das keine außerplanmäßigen Mittel in den Stadionbau fließen, dann laß ich dir deinen glauben.

starker Transfer. Talentierter Mann, hat sein Können schon in der CL bewiesen. Risiko ist im Prinzip bei 0 und der Kaufpreis hört sich auch sehr vernünftig an. Absolut nachvollziehbarer Transfer! Falls er uns jetzt sogar begeistern kann wars einfach nur ein starker Transfer.

Ordne ihn jetzt ehrlich gesagt stärker als Baumann ein. Wenn unsere Raute einigermaßen mit den Verletzungen klar kommt, dann steht das Mittelfeld stark da...

Du solltest wie ich vorsichtiger werden mit Äußerungen :knutsch:

Warum? Ich kritisiere eine Aussage von Dir als hochmütig, in der Du Dir als Außenstehender anmaßt, von oben herab einen "Lernprozess" bei Werders Verantwortlichen zu kommentieren. Aus einer Warte, mit der Du suggerieren willst: "Endlich haben sie's kapiert, was wir hier schon lange wussten!"

Solche Äußerungen darf man beknackt hochmütig finden. Etwas anderes ist es, wenn Du pauschal andere User "bemitleidenswert" findest. Da ist schon noch ein feiner Unterschied.

Haben wir Pizarro auch ausgeliehen, weil wir von ihm nicht überzeugt waren?

Wir haben Pizarro geliehen, weil wir uns einen Kauf nicht leisten konnten und können. Außerdem besteht keine Kaufoption.

Ich behaupte das Werder vor allem dann leiht, wenn man zwar grundsätzlich von den Fähigkeiten eines Spielers überzeugt ist, aber ihn vorerst nicht als sofortige Verstärkung einplant, sondern abwartet, wie er sich ins neue Umfeld einfügt und sich entwickelt. So wie z.B. bei Zidan und Almeida. Ich will diesen Transfer auf keinen Fall schlechtreden.

Meine Fresse was ist denn hier schon wieder los...

Selbst wenn wir Torres für 1,5 Mio. holen würden, würden die meisten hier noch rumnörgeln. Wartet doch einfach mal ab, wie er sich macht, Risiko gibts bei der Verpflichtung so gut wie nicht. Aber schön, dass kaiwichmann, Leichtmatrose Realitätsfern (@Linienrichter: NICHT ZITIEREN!!!) schon alle wissen, dass er nichts kann.

Wisst ihr wann der Transfer vorgestellt werden soll (Uhrzeit) ?

Ich glaube solchen Meldungen nämlich erst, wenn sie auf werder.de erscheinen; weiß jemand wann das der Fall ist?

Ich finde den Transfer durchaus sinnvoll, auch wenn vlt kein "Kracher" isr denke ich das das nicht die schlechteste Alternative ist und das man sich erst einige Spiele von ihm anschauen muss um ihn gleich in der Luft zu zerreißen.

Ist doch echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) egal ob er jetzt als Leihspieler oder als fester Spieler bei uns spielt. Fakt ist, dass wir die Macht darüber haben wo er nächste Runde spielt. Das ist doch umso besser dass er nicht fest an uns gebunden ist, zumal wir dann noch ein halbes Jahr ein Teil des Gehalts sparen...

Back