Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Ich bin sehr glücklich über diesen Wechsel. Ich werde versuchen, meinem neuen Team zum Erfolg zu verhelfen. Alles passierte so schnell, ich bin aber auf jeden Fall glücklich. Ich wechsle in eine hart umkämpfte Liga, in der ich als Spieler besser werde“
„Ich möchte die Verantwortlichen bei Werder mit meiner Leistung davon überzeugen, dass ich bleiben muss. Es ist mein Ziel, nicht nach Griechenland zurückzukehren. Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber ich möchte auf höchstem Niveau spielen“
Anscheinend hat man gelernt...
Dann hätten wir ihn nicht erst ein halbes Jahr ausgeliehen, behaupte ich.
Mann, was für eine beknackte Hochmut! :stirn:
....

Du wirst es sicherlich bald sehen,
aber ob du es auch zugeben wirst das er uns nicht verstärkt, das ist die andere Frage.
@ Smaragd
Findest du es wirklich verwunderlich das man ein irritiert ist, wenn man in letzter Zeit nur Labskaus vorgesetzt bekommt, obwohl man sich in den letzten Jahren an ein schönes Schnitzel gewöhnt hat ?
Und warum essen wir nur noch Labskaus ? Vielleicht weil der Teller ( Stadion ) auf dem die Schnitzel früher serviert wurden heute den großen Teil der erspielten Gelder aufbraucht und das Geld für ein Schnitzel fehlt ? Und wenn der Teller bald fertig ist, essen wir von einem First Class Teller Labskaus. Na prima, das macht natürlich Sinn.

Du solltest wie ich vorsichtiger werden mit Äußerungen![]()
Haben wir Pizarro auch ausgeliehen, weil wir von ihm nicht überzeugt waren?
Zitat von [svwbadener];203759:... Aber schön, dass kaiwichmann, .... schon alle wissen, dass er nichts kann.
Zitat von [svwbadener];203759:Selbst wenn wir Torres für 1,5 Mio. holen würden, würden die meisten hier noch rumnörgeln.
egal ob er jetzt als Leihspieler oder als fester Spieler bei uns spielt. Fakt ist, dass wir die Macht darüber haben wo er nächste Runde spielt. Das ist doch umso besser dass er nicht fest an uns gebunden ist, zumal wir dann noch ein halbes Jahr ein Teil des Gehalts sparen...