Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

".. und jetzt die Tab. ganz nach oben.." , klingt wie seinerzeit ümit.
Lassen wir uns positiv überraschen.

Kalimera Alexandros und herzlich willkommen in der WERDER-family :knutsch:

Mir fällt gerade ein, daß ich Tziolis mal im alten Werder Forum als mögliche Verstärkung aufgeführt habe. In einer etwa 10 Spieler langen Liste mit Zarate & Lavezzi. Da ich solche Listen nur zweimal gemacht habe, alle drei Spieler später bearbeitet & nun einer tatsächlich verpflichtet wurde, könnte man mir eigentlich einen guten Riecher bescheinigen, auf die Schulter klopfen & ein Bier spendieren. Ein Pils versteht sich. :beer:

Grüßle,
El Diez

Druck deinen Post von damals aus und wir hängen ihn im Wuseum auf.... :lol:

Ich freue mich über den Neuzugang. Hat etwas Championsleague Erfahrung.
Hoffe darauf dass er eine Verstärkung wird.
Auf ins Trainingslager:svw_applaus:
und viele Tore für Werder:svw_applaus::svw_schal:

Ex-1860-Trainer Reiner Maurer kennt den griechischen Fußball ebenfalls. Zwei Jahre leitete er den Erstligisten Ofi Kreta. "Tziolis haut dazwischen, der wird in der Bundesliga keine Probleme bekommen. Allerdings ist er technisch nicht der Begabteste. Er lebt mehr von seinem Körper und extremen Einsatz. Mit ihm bekommen die Bremer einen, der in der Zentrale aufräumt", so der 48-Jährige zu SPOX.

Genau so einen hab ich mir geschafft, weil ich seit einem Jahr sage, unsere Defensivspieler sind viel zu brav. Wenn das ansatzweise stimmt, was Maurer über ihn sagt, bin ich absolut zufrieden!!! Genau der, den wir brauchten.

Ex-1860-Trainer Reiner Maurer kennt den griechischen Fußball ebenfalls. Zwei Jahre leitete er den Erstligisten Ofi Kreta. "Tziolis haut dazwischen, der wird in der Bundesliga keine Probleme bekommen. Allerdings ist er technisch nicht der Begabteste. Er lebt mehr von seinem Körper und extremen Einsatz. Mit ihm bekommen die Bremer einen, der in der Zentrale aufräumt", so der 48-Jährige zu SPOX.

Genau so einen hab ich mir geschafft, weil ich seit einem Jahr sage, unsere Defensivspieler sind viel zu brav. Wenn das ansatzweise stimmt, was Maurer über ihn sagt, bin ich absolut zufrieden!!! Genau der, den wir brauchten.

Hehe, habe das grade bei Spox gelesen und hatte ähnliche Gedanken. ;) Milchbubies ham wir eh genug.

sind hier alle auf krawall gebürstet? keiner kann was sagen ohne danach direkt von mindestens einem blöd angemacht werden... traurig...:rolleyes:

Das man hier nicht mal eine Frage stellen kann ohne das man gleich als "Krawallmacher" an den Pranger gestellt wird.:D

.....bin übrigens in keinster Weise auf Krawall gebürstet.Mich hat nur interessiert wen er damit meint. That´s it.:beer:

dann nehm ich das zurück... aber zu meiner entschuldigung muss ich sagen:
wenn du ne halbe stunde im forum liest und dann kommt ein beitrag (ein weiterer von vielen beiträgen) der so verstanden werden kann ("ja los, komm sag schon, dann wirst du auseinander genommen!") dann kann man es bald nicht mehr unterscheiden.... ist hier bald so eine agressive stimmung wie in nem schlacke-forum... so traurig das auch klingt. :o

dann erstmal prost an alle besinnlich gestimmten werderaner :beer:

Back