Alexander Nouri

Wird keine leichte Aufgabe: der Tabellenletzte, der nach drei Spieltagen 0 Punkte und ein Torverhältnis von 0:20 hat, leidet unter großen finanziellen Problemen. Aktuell kann der Club nur auf Jugend- und Amateurspieler zurückgreifen. Auch Basketballer und Kickboxer aus den anderen Abteilungen des Vereins laufen derzeit für den Club auf.
Nouri, wie tief bist du gesunken, dass du so nen Job annehmen musst...

Alexander Nouri ist nach drei Monaten beim griechischen Zweitligisten AO Kavala von seinem Job zurückgetreten. Seine Bilanz waren 3 Siege, 7 Unentschieden und 5 Niederlagen. Die Hintergründe für den Rücktritt des Ex-Werder-Trainers sind nicht bekannt.

Muss auch nicht, die Zahlen sprechen für sich :)

Ja, das es soooo mies (rein von den Zahlen her) gar nicht war, wenn man die Vorzeichen bedenkt...

Wird keine leichte Aufgabe: der Tabellenletzte, der nach drei Spieltagen 0 Punkte und ein Torverhältnis von 0:20 hat, leidet unter großen finanziellen Problemen. Aktuell kann der Club nur auf Jugend- und Amateurspieler zurückgreifen. Auch Basketballer und Kickboxer aus den anderen Abteilungen des Vereins laufen derzeit für den Club auf.

Am 2. Spieltag waren außerdem insgesamt nur 11 Spieler einsatzbereit, davon erst ab der 20. Minute alle 11 auf dem Platz, da einer noch Fernstudium in der Kabine hatte.
Da ist die Quote 1 Niederlage auf 2 Spiele mit Sieg / unentschieden gar nicht sooooo mies finde ich.

Moin.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag
F39MW2mXAAABh_h

Nicht ganz, er sei allerdings wieder bereit als Trainer irgendwo zu arbeiten. ;)

Dresden sucht Ersatz für Anfang.

Lg EFO

Manchmal kann man hier einigen nur Wünschen einfach mal ohne Job auf der Strasse zu stehen. Mir gehen manche Kommentare nur gewaltig auf den Wecker. Der Nouri hat wahrscheinlich schon viel mehr Geld verdient als ihr Döspaddel es je im Leben schaffen werdet. Aber die Schnauze aufreißen.

Manchmal kann man hier einigen nur Wünschen einfach mal ohne Job auf der Strasse zu stehen. Mir gehen manche Kommentare nur gewaltig auf den Wecker. Der Nouri hat wahrscheinlich schon viel mehr Geld verdient als ihr Döspaddel es je im Leben schaffen werdet. Aber die Schnauze aufreißen.
Mal immer schön ruhig durch die Hose atmen und nicht die gute Kinderstube vergessen.
Man kann Kritik auch sachlich äußern.

Back