Meine Güte, was ein Engagement. Dort gibbet für die Profis ordentlich Kavala äääh Kasalla
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nouri, wie tief bist du gesunken, dass du so nen Job annehmen musst...Wird keine leichte Aufgabe: der Tabellenletzte, der nach drei Spieltagen 0 Punkte und ein Torverhältnis von 0:20 hat, leidet unter großen finanziellen Problemen. Aktuell kann der Club nur auf Jugend- und Amateurspieler zurückgreifen. Auch Basketballer und Kickboxer aus den anderen Abteilungen des Vereins laufen derzeit für den Club auf.
Muss auch nicht, die Zahlen sprechen für sichAlexander Nouri ist nach drei Monaten beim griechischen Zweitligisten AO Kavala von seinem Job zurückgetreten. Seine Bilanz waren 3 Siege, 7 Unentschieden und 5 Niederlagen. Die Hintergründe für den Rücktritt des Ex-Werder-Trainers sind nicht bekannt.

Muss auch nicht, die Zahlen sprechen für sich![]()
Wird keine leichte Aufgabe: der Tabellenletzte, der nach drei Spieltagen 0 Punkte und ein Torverhältnis von 0:20 hat, leidet unter großen finanziellen Problemen. Aktuell kann der Club nur auf Jugend- und Amateurspieler zurückgreifen. Auch Basketballer und Kickboxer aus den anderen Abteilungen des Vereins laufen derzeit für den Club auf.
Ja, das es soooo mies (rein von den Zahlen her) gar nicht war, wenn man die Vorzeichen bedenkt...

Stimmt eigentlich bei den Vorzeichen. Habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht...
Aber griechische Zweite Liga ist hier zu Lande sowas wie Verbandsliga![]()

Ich, Niemals..hab es leider damals nur bis zur Bezirksliga geschafft.Unterschätz unsere Verbandsliga nicht .![]()

...und bringt sich als Bayern-Trainer ins Gespräch?Nouri ist gerade im Doppelpass zu Gast.

Mal immer schön ruhig durch die Hose atmen und nicht die gute Kinderstube vergessen.Manchmal kann man hier einigen nur Wünschen einfach mal ohne Job auf der Strasse zu stehen. Mir gehen manche Kommentare nur gewaltig auf den Wecker. Der Nouri hat wahrscheinlich schon viel mehr Geld verdient als ihr Döspaddel es je im Leben schaffen werdet. Aber die Schnauze aufreißen.
Alex, bist du es?Manchmal kann man hier einigen nur Wünschen einfach mal ohne Job auf der Strasse zu stehen. Mir gehen manche Kommentare nur gewaltig auf den Wecker. Der Nouri hat wahrscheinlich schon viel mehr Geld verdient als ihr Döspaddel es je im Leben schaffen werdet. Aber die Schnauze aufreißen.

Niemals gegen die Reichen was sagen. Sie sind reich, haben es verdient reich zu sein und somit unkritisiert zu bleiben. Nicht so wir Fußvolk, das nur aus Maden besteht!!1!1!!11!Der Nouri hat wahrscheinlich schon viel mehr Geld verdient als ihr Döspaddel es je im Leben schaffen werdet. Aber die Schnauze aufreißen.