Noch wichtiger - die Zukunft zu erahnen.
Wenn du das raus hast, bitte PN an mich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch wichtiger - die Zukunft zu erahnen.

Ich rede nicht über Nouri, sondern allgemein über unsere Starts.
Unsere bisherigen Starts sind aber obsolet. Was haben die mit dem jetzigen Saisonstart unter Nouri zu tun?

Sanchez und Coman, die kaum gespielt hatte waren auch dabei.
@Kappel1973
Ich finde die Aussage "Wir verlieren die ersten Spiele, weil wir sie die letzten Jahre auch verloren haben" Blödsinn. Weil eben jedes Jahr ne andere Situation ist. Andere Spieler, andere Gegner, andere Vorbereitung, diesmal bei uns sogar anderer Trainer.
Es spricht nichts und alles dafür, dass wir die ersten Spiele gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen.
Ich habe nicht gesagt, dass wir die Spiele automatisch verlieren, sondern nur dann, wenn wir den gleichen schei... in der Vorbereitung machen wie jedes Jahr.
Bei uns ist aber das Problem, dass wir das dann in den ersten Spielen auch noch bestätigen und mit Niederlagen starten.

Testspiele sind grundsätzlich zum Testen gedacht, nicht zum Gewinnen. Sonst würden sie vermutlich "Gewinnspiele" heißen.![]()

Ist auch verständlich, dass du dich da nicht darauf einlässt, weil du es nicht verstanden hattest. Dafür sind Wörter nun einmal da, Ich habe dir gesagt, dass wir die Starts bisher (alle Trainer zusammen genommen) nicht gerade toll hingelegt haben. Meistens wurde verloren und das wurde bei den Testspielniederlagen angedeutet. Damals!!!
Nochmals für dich: Wenn Nouri die gleichen Fehler macht wie die Vorgänger und nicht auf ein gutes Zusammenspiel achtet, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir gegen stärker eingeschätzte Gegner verlieren werden. Das hat die Vergangenheit leider doch deutlich gezeigt.
Ich habe nicht gesagt, dass es automatisch eine Niederlage gibt, sondern wenn die Fehler der Vergangenheit wieder gemacht werden sollten. Gruß Franky
Also von dem Testspiel ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT kann man nullkommanull für den Saisonauftakt ableiten.
Das hätte ich mal meinen Fahrlehrer damals so beibringen sollen:Testspiele sind grundsätzlich zum Testen gedacht, nicht zum Gewinnen. Sonst würden sie vermutlich "Gewinnspiele" heißen.![]()