Es langweilt... die jeweiligen Platten haben mittlerweile nen gehörigen Sprung.
vor allem was interessieren andere clubs, man sollte erstmal auf sich selbst schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es langweilt... die jeweiligen Platten haben mittlerweile nen gehörigen Sprung.
... man sollte erstmal auf sich selbst schauen.

vor allem was interessieren andere clubs, man sollte erstmal auf sich selbst schauen.
Nouris erste Vorbereitung.....läuft. Und welches Fazit kann man bisher ziehen? Körperlich sind die Spieler platt, einzelne Lichtblicke gab es, aber auch die Erkenntnis, dass noch Einiges zu tun ist. Ich halte den Kader derzeit jedenfalls für nicht so stark, um einen erfolgreichen Start hinzulegen. Es sind zwar nur Tests, aber für Format München oder Hoffenheim sind die Hürden zu hoch. Da fehlt es noch an individueller Klasse. Nur ein Kruse, wenn er denn in Form ist, reicht dafür nicht.
Wo hat Dortmund gg. einen namhaften Gegner gespielt.Bei uns ist aber das Problem, dass wir das dann in den ersten Spielen auch noch bestätigen und mit Niederlagen starten. Außerdem wird bei Bayern und Dortmund (die klammere ich ausdrücklich aus), mehr mit Jugend forscht gespielt. Dazu namhaftere Gegner. Wir haben es nötiger uns einzuspielen, weil wir die Klasse der beiden Teams (Bayern und Dortmund) nicht haben.
Ich hoffe einfach, dass wir die letzten 2 Testspiele (bevor der Pokal kommt) mit der bestmöglichen Mannschaft spielen, damit da eine gewisse Einspielung kommt. Ich würde auch mal aus den Fehlern der letzten Saisons lernen und es vielleicht mal anders machen, damit auch mal ein Saisonstart glückt. Meist wachen wir erst im Winter auf und kommen dann aus dem Quark. Gruß Franky

Bei uns ist aber das Problem, dass wir das dann in den ersten Spielen auch noch bestätigen und mit Niederlagen starten.

Richtig. Gegen Bochum habe ich auch Auba gesehen gehabt, aber viele Spieler, die in der Liga nicht ganz so oft zum Zuge kamen wie ein Mor zum Beispiel. Deshalb frage ich ja, ob sie für die etwas namhaften Gegner wie Mailand eine stärkere Mannschaft aufbieten und gegen Bochum eher die Hinterbänkler + Stammspieler. Ich weiß gar nicht wie lange diese "Summer League" oder wie sie heißen mag noch geht. Ist für mich eher langweilig, aber wenn nichts anderes gerade kommt... Gruß Franky
Da hat man früher leider auch einiges versäumt bzw. einige teure Fehlgriffe getan. y
Rantanplan2.0: Ich kann mich nur an einem Startsieg erinnern und das war unter Dutt in Braunschweig. Ansonsten mehr Pleiten zum Start.
I.
NurderSVW: Aus der Vergangenheit muss man allerdings lernen und daher kann man sie leider nie ganz vergessen. Gruß Franky