B
beckstown
Guest
Gegen Darmstadt ein 2-2 erkämpft und gegen Leverkusen gewonnen.
Das spricht für ein Festhalten an der Start 11.
Das Spiel gegen Leipzig war irgendwo so zu erwarten.
Das Spiel gegen Freiburg hingegen nicht.
Dementsprechend kann ich den Versuch der Konstanz verstehen, aber spätestens nach dem Lustloskick muss er reagieren.
Gute Leistung in Form von Vertrauen und einer erneuten Aufstellung im nächsten Spiel seitens des Trainers zurück zu zahlen ist ja auch gut, aber wenn der Spieler das Vertrauen des Trainers in seine Nominierung nicht rechtfertigt, dann muss der Trainer etwas ändern.
Und sind wir mal ehrlich: Gegen Freiburg hat sich niemand sonderlich für einen Einsatz in der kommenden Startelf empfohlen.
Es gibt 2 Möglichkeiten!
AN wechselt durch oder er schickt wieder die gleichen Leute auf den Platz. Nach dem Motto "ihr habt etwas gut zu machen".
Bei Option 1 kann es sein, dass die Reservisten ordenltich Eindruck machen oder es ein erneutes Debakel gibt.
Bei Option 2 kann es sein, dass die Spieler kapieren was man von ihnen erwartet und Dampf machen oder eben es gibt ein erneutes Debakel.
In jedem Fall ist es jetzt schon eine verdammt schwere Situation für den Trainer. Die erste Situation wo er sich zeigen und beweisen muss.
Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass das Zeitintervall bis zu einer erneuten schweren Situation nicht ganz so kurz ist.
Yepp kann ich komplett unterschreiben! Ein "Guter", wenn auch noch in der Ausbildung, wächst an solchen Situationen ....... spannend!