Das Spiel war wie für ihn geschaffen, alles rausprügeln was ankommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel war wie für ihn geschaffen, alles rausprügeln was ankommt.

Schön ihn ma wieder spielen zu sehen, leider unter diesen umständen. Fand das ganz gut, was er gezeigt hat. Gut zu wissen, dass man so ein Backup hat. Hoffentlich kämpft er sich wieder ran.
ich war auch positiv überrascht von seinem Auftritt!Nach der Leistung muss er gegen Leverkusen auf jeden Fall für Schmitz spielen. Ich befürchte allerdings, dass TS wieder unseren Kapitän einsetzt.
Sehr stark nach seiner Einwechslung.
Es wäre ein sehr schlechtes Signal an Iggi, der sich die ganzen letzten Wochen ruhig verhalten hat und auf den Punkt da war, als er gebraucht wurde.Gibt schlimmeres.Nach der Leistung muss er gegen Leverkusen auf jeden Fall für Schmitz spielen. Ich befürchte allerdings, dass TS wieder unseren Kapitän einsetzt.
Starke Leistung Iggy - weitermachen!!!
Wie ist der eigentlich so in Topform gekommen ohne Spielpraxis? Einfach nur geil.

möglich das er am Sonntag für Juno ran darf!
:dafür:
War für mich einer der besten gestern, klasse Zweikämpfe.

:dafür:
War für mich einer der besten gestern, klasse Zweikämpfe.
Hat auf mich auch ruhiger gewirkt und das Spiel nach vorne oft gut eingeleitet. Spielerisch hat mir das gut gefallen.Iggy hat ein gutes spiel abgeliefert, jedenfalls in der Defensive. Ich wünsche mir nur, dass er nicht immer den Notnagel spielen muss sondern mal eine längere Zeit auf einer Position ran darf.

möglich das er am Sonntag für Juno ran darf!

spielt aber im Gegensatz zu Ignjovski ruhiger und souveräner.