Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön ihn ma wieder spielen zu sehen, leider unter diesen umständen. Fand das ganz gut, was er gezeigt hat. Gut zu wissen, dass man so ein Backup hat. Hoffentlich kämpft er sich wieder ran.

Nach der Leistung muss er gegen Leverkusen auf jeden Fall für Schmitz spielen. Ich befürchte allerdings, dass TS wieder unseren Kapitän einsetzt.
Gibt schlimmeres.
Es wäre ein sehr schlechtes Signal an Iggi, der sich die ganzen letzten Wochen ruhig verhalten hat und auf den Punkt da war, als er gebraucht wurde.
Aus meiner Sicht wäre das auch ein schlechtes Zeichen an die ganzen anderen, die da so auf der Bank sitzen ohne zu murren (wie z.B. Bargfrede).

Iggy hat ein gutes spiel abgeliefert, jedenfalls in der Defensive. Ich wünsche mir nur, dass er nicht immer den Notnagel spielen muss sondern mal eine längere Zeit auf einer Position ran darf.

möglich das er am Sonntag für Juno ran darf!

:dagegen:

Ich glaube nicht, dass Schaaf das System umstellen wird, höchstens vielleicht, wenn Arnautovic erneut ausfällt.

Ignjovski ist ein Fighter, Zweikämpfer oder Wadenbeißer, hat aber Defizite in der Raumaufteilung und Spielaufbau.
Gerade die Raumaufteilung in Werder's defensiven Mittelfeld ist bei momentaner Spielweise nicht zu unterschätzen. Junuzovic wird uns da am Sonntag gehörig fehlen.
Ich würde dort lieber Fritz sehen. Der beherrscht das zwar auch nicht :ugly: spielt aber im Gegensatz zu Ignjovski ruhiger und souveräner.

Da beide es nicht beherrschen: Iggy hat wenigstens Dynamik und Biss im Zweikampf. Auf der Position muss man Löcher zulaufen, das kann Fritz nicht in der Form wie Junu. Iggy kann es.

Back