Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass Schaaf das System umstellen wird, höchstens vielleicht, wenn Arnautovic erneut ausfällt.
Ignjovski ist ein Fighter, Zweikämpfer oder Wadenbeißer, hat aber Defizite in der Raumaufteilung und Spielaufbau.
Gerade die Raumaufteilung in Werder's defensiven Mittelfeld ist bei momentaner Spielweise nicht zu unterschätzen. Junuzovic wird uns da am Sonntag gehörig fehlen.
Ich würde dort lieber Fritz sehen. Der beherrscht das zwar auch nichtspielt aber im Gegensatz zu Ignjovski ruhiger und souveräner.
In der Form von gestern hat er das nicht. Es war nahezu ein perfektes Spiel.
Ein sehr gutes Spiel gemacht. Übersicht gewahrt, gute und schnelle Zuspiele gemacht und auch die Grätschen waren gut eingestreut. :daumen:
So sicher wie heute sah das letzte Saison noch nicht aus.
als übergangslösung. überzeugen konnte er nie so richtig, weshalb er seinen stammplatz bei s04 wieder verlor und an uns verkauft wurde.
ich find den jungen ja nicht unsympatisch und er ist n super backup, da variable einsetzbar u linksfuß, aber ich glaube, dass ignjovski sowohl als lv als auch im dm mittlerweile der bessere ist und außerdem von den beiden noch mehr luft nach oben hat.
Ignjovski for president!
Zitat von Sebastian Mielitz:Alle sprechen zurecht über Marko Arnautovic, aber ich muss auch mal Aleks Ignjovski und Lukas Schmitz nennen, die ein ganz starkes Spiel gemacht haben. Ich müsste auch jeden anderen aufzählen, aber die beiden will ich mal hervorheben. Iggy hat gefühlt 95 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen und das super gemacht.
Iggy hat sicher eine ordentliche Partie gespielt.
Aber das war auch ein Graupengegner bei dem die Spieler wohl offensichtlich gegen ihren Trainer gespielt haben.
Zitat von Fußballgott;2531371:Hoffentlich lässt Schaaf ihn im nächsten Spiel von Beginn an ran. Er zeigt stets eine vorbildliche Einstellung und kämpft für unseren Verein. Das kann man von vielen anderen Traumtänzern im Mittelfeld nicht gerade behaupten.