1.) Wo wird das behauptet?
2.) Argumente dagegen?
Hier
Was Du als richtigen Ball bezeichnest, ist oftmals genau der falsche.
Der erste Satz ist entscheidend. Hättest Du mal lieber tun sollen, dann wäre Deine Beobachtung in der Schlussfolgerung wohl anders ausgefallen.
-
behauptest du das, denn wieso sollten meine Schlussfolgerungen nicht richtig sein wenn es meine Sicht der Dinge ist, aber nein es gibt ja nur deine Sicht der Dinge deswegen tust du so als wäre sie die einzig Richtige.
Erst stellst Du dauernd Behauptungen auf, die sich recht leicht schlüssig widerlegen lassen und wird das dann getan, forderst Du Videobeweise, ansonsten gäbe es "nichts zu diskutieren". Videoanalyse - gerne, und was kommt dann - dass ich sowieso alles falsch sehe, weil der Akteur und der anders läuft. Tut mir leid, aber langsam wird`s suspekt.
Unter der Prämisse würde es hier so gut wie gar keine Diskussionen geben.
Was hast du denn widerlegt?
Was bist Du denn für ein komischer Kauz geworden? Haben Sie Dich bei der Uni umgepolt oder warst Du mit Schaaf im Trainingslager?
Wer weiß
Also wenn ich genauer nachlese, fällt auf, dass Du dich offenbar seit ein paar Wochen genötigt fühlst, hier alles und jeden anzumachen, der auch nur ansatzweise was Kritisches zu Trainer oder Mannschaft schreibt. Hat fast schon Linienrichter Jablonski- oder Arnie-Stil, nur nicht ganz in dieser "ausgefeilten" Ausdrucksweise/ Argumentation.
Kritik sollte angemessen sein und differenziert. Damit meine ich, dass man alle Sichtweisen durchleuchten sollte, damit Ende was vernünftiges dabei rauskommt. Deine Kritiken an Schaaf beruhen darauf das er stur sein soll. Genau das ist nicht konstruktiv, da es noch eine andere Sichtweise gibt.
Ich sags mal so, Deine fußballerischen Argumentationen und Darlegungen sind doch alle super, dagegen sag ich ja nichts, aber das sind eben deine Anregungen, wovon du glaubst das sie richtig sind. Du kannst ja ruhig deine Meinung dann posten, aber du schlussfolgerst daraus Kritik an den Trainer, die sich nur mit Sturheit begründen lässt. Lass die Kritik doch einfach sein, und erklär deine Sicht der Dinge und sag das es auch so funktionieren würde, dann hätte ich dich sicher nicht angemacht.
Es geht mir zu 99% um die Sturheits-Kritik, da sie nicht angemessen ist und despektierlich gegenüber Schaaf.
Ich weiß das ich selbst meine Kritik hätte angemessen formulieren können, aber war halt ein Ausrutscher, deine Kritik an Schaaf geht ja schon viel länger so.
@tantekaethe
Ich weiss garnicht warum Du hier so die Welle machst.
Hier wird doch jeden Tag sowas ausgetragen, aber wenn es gegen Mick geht ist es "die Welle" oder was?
Mick hat doch ganz klar anhand von Beispielen aus dem Werder-Spiel seine Sicht der Dinge geschildert.
Ja hat er, und? Hab ich auch!
Nur weil Du es scheinbar nicht verstehst, oder aber keine lust hast Dich da ernsthaft rein zu denken und es dann erstmal zu hinterfragen heisst das noch lange nicht das es "nichts zu diskutieren gibt".
Nehmen wir doch mal ein Pass den Mick schlecht findet und ich gut, nur hypothetisch. Wer sagt uns jetzt wer Recht hat? Es kann nur Schaaf die Antwort geben, da man die Pässe & Aktionen der Spieler, zusammen mit den Vorgaben des Trainers beurteilen kann. Schaaf ist aber nicht hier, deswegen gibt es dort nichts zu diskutieren. Selbst mit kompletter Videoanalyse was ich vorgeschlagen hätte, wäre das auch kaum machbar.
Denn wenn Du ernsthaft der Meinung sein solltest, dass es mit Leuten nichts zu diskutieren gibt die Dir sachlich und fachlich ihre Sicht der Dinge schildern, dann kannst Du Dich hier am besten gleich wieder abmelden.
Ich bin ernsthaft nicht der Meinung das es mit Leuten nichts zu diskutieren gibt dir mir sachlich und fachlich ihre Sicht der Dinge schildern.
Dann hast Du in einem offenen Diskussionsforum nämlich nichts verloren!
Sry, aber das ist MEINE Sicht der Dinge.
Aua