Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde darauf wetten, dass TS nicht Trinks und Marin gleichzeitig bringt. Trinks hat ja noch überhaupt kein Zweikampfverhalten in der BL gezeigt, Marin ist auch nicht defensivstark, auch wenn er dort schon gut agiert hat.

Ich bleibe dabei, dass Ignjovski Hunt ersetzt. Aber man wird sehen.

Ich bleibe dabei, dass Ignjovski Hunt ersetzt. Aber man wird sehen.
Was das Zweikampfverhalten angeht, wäre Iggy sicherlich den anderen beiden vorzuziehen.
Allerdings wird unser OM dadurch dann kpl. lahm gelegt, da ich Iggy nicht wirklich zutraue, zielführende und überlegte Impulse nach vorne zu bringen.
Ein MF mit Iggy, PB und CF möchte ich mir zu Hause nicht wirklich vorstellen...

Was das Zweikampfverhalten angeht, wäre Iggy sicherlich den anderen beiden vorzuziehen.
Allerdings wird unser OM dadurch dann kpl. lahm gelegt, da ich Iggy nicht wirklich zutraue, zielführende und überlegte Impulse nach vorne zu bringen.
Ein MF mit Iggy, PB und CF möchte ich mir zu Hause nicht wirklich vorstellen...

Dieses MF wäre mich ebenfalls offensiv etwas zu schwach. Ob Trinks mit teilweise guten Ansätzen das allerdings besser machen könnte, bezweifle ich ebenfalls stark. Keine Ahnung, wie man das lösen soll. Ich hoffe TS hat ne gute Idee.^^

Dieses MF wäre mich ebenfalls offensiv etwas zu schwach. Ob Trinks mit teilweise guten Ansätzen das allerdings besser machen könnte, bezweifle ich ebenfalls stark. Keine Ahnung, wie man das lösen soll. Ich hoffe TS hat ne gute Idee.^^
Naja, ich traue einem Trinks zumindest zu, offensive Akzente zu setzen. Teils hat er das mit schönen, schnellen, direkten Pässen in die Spitze seinerzeit ja schon gezeigt bzw. angedeutet. Wesley würde ich ebenfalls Offens.aktionen zutrauen, die für einigermaßen Torgefahr sorgen könnten.
Denn WOB muß in erster Linie unter Druck gesetzt und beschäftigt werden.

Fand ich ganz solide heute, hat wieder viel geackert.
Das Tor mit Pizarro war wunderschön gemacht! :applaus:

Dann hab ich das richtig gesehen, gut. Mir gefällt, wie Schmitz und Ignjovski harmonieren. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, Hunt darauf vorzubereiten, mehr in der Zentrale zu spielen, um die Bälle zu verteilen.

Dann hab ich das richtig gesehen, gut. Mir gefällt, wie Schmitz und Ignjovski harmonieren. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, Hunt darauf vorzubereiten, mehr in der Zentrale zu spielen, um die Bälle zu verteilen.

Ja, wäre auf jeden Fall eine Option. Allerdings wird auch ein Ekici in der RR seine Chancen bekommen und hoffentlich besser nutzen als in der HR. Für Wesley wird es dann allerdings eng...

Back