.
Kann mir auch niemand anderen vorstellen, der von TS das Vertrauen bekommt.
Aceman im worum:
Der SKZ ist zu entnehmen, dass Trinks ggü. Wesley die Nase im Kampf um die Hunt-Vertretung leicht vorn hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
Kann mir auch niemand anderen vorstellen, der von TS das Vertrauen bekommt.
Der SKZ ist zu entnehmen, dass Trinks ggü. Wesley die Nase im Kampf um die Hunt-Vertretung leicht vorn hat.
Wäre mal wieder ne Chance für Trinks, auch wenn ich mir dort durchaus Wesley wünschen würde, um mal einen kleinen Einblick über sein derzeitiges Leistungsvermögen zu bekommen. Iggy würde ich dort eher weniger favorisieren, ME scheint wohl nicht rechtzeitig fit. Bliebe noch unser Edeltechniker aus dem Alpenland...Aceman im worum:
Bliebe noch unser Edeltechniker aus dem Alpenland...
Was das Zweikampfverhalten angeht, wäre Iggy sicherlich den anderen beiden vorzuziehen.Ich bleibe dabei, dass Ignjovski Hunt ersetzt. Aber man wird sehen.
Was das Zweikampfverhalten angeht, wäre Iggy sicherlich den anderen beiden vorzuziehen.
Allerdings wird unser OM dadurch dann kpl. lahm gelegt, da ich Iggy nicht wirklich zutraue, zielführende und überlegte Impulse nach vorne zu bringen.
Ein MF mit Iggy, PB und CF möchte ich mir zu Hause nicht wirklich vorstellen...
Naja, ich traue einem Trinks zumindest zu, offensive Akzente zu setzen. Teils hat er das mit schönen, schnellen, direkten Pässen in die Spitze seinerzeit ja schon gezeigt bzw. angedeutet. Wesley würde ich ebenfalls Offens.aktionen zutrauen, die für einigermaßen Torgefahr sorgen könnten.Dieses MF wäre mich ebenfalls offensiv etwas zu schwach. Ob Trinks mit teilweise guten Ansätzen das allerdings besser machen könnte, bezweifle ich ebenfalls stark. Keine Ahnung, wie man das lösen soll. Ich hoffe TS hat ne gute Idee.^^
Fand ich ganz solide heute, hat wieder viel geackert.
Das Tor mit Pizarro war wunderschön gemacht! :applaus:

Zudem einmal fast den Linienrichter umgemäht![]()
Der wollte den armen Kerl bloß von den fürchterlichen Krampanfällen im arm befreien...

Er harmonierte gut mit Schmitz. Wobei ich mich frage, welche Aufgabe er gestern hatte? Hat er auf der Halbposition gespielt?
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, Hunt darauf vorzubereiten, mehr in der Zentrale zu spielen, um die Bälle zu verteilen.
Nein, Hunt ist kein 10er. Das hat er letzte Saison bewiesen. Ignjovski war ein akzeptabler Ersatz, aber Hunt hat eine ganz andere Offensiv-Qualität für die Raute. Für Ignjovski muss ein anderer Platz gefunden, wenn Hunt wieder fit ist.

Dann hab ich das richtig gesehen, gut. Mir gefällt, wie Schmitz und Ignjovski harmonieren. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, Hunt darauf vorzubereiten, mehr in der Zentrale zu spielen, um die Bälle zu verteilen.