Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ihn heute auch wieder nicht so stark. Sokratis spielt das Recht weit besser. Ich hätte eher Schmitz am Ende dringelassen für Ignjovski, denn von ihm kommt kaum eine brauchbare Flanke.

Zweifellos.
Wenn wir das Spiel derart machen müssen wie gegen 9 Berliner ist er als Außenverteidiger einfach zu offensivschwach.
Da waren zeitweise dann riesige Räume auf links, mit denen er aber rein gar nichts anzufangen wusste.

Hat mir heute wieder nicht gut gefallen. Oft unsicher im Passspiel und viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Dazu wirkt er auch noch etwas langsam.
Er braucht wohl noch Zeit und wird hoffentlich stärker!
Auch wenn Bargfrede heute auch schwach war: Mit Iggy im DM hätte ich auf Grund der fehlenden Souveränität mehr Bauchschmerzen...![]()
Wie nennst Du das dann, was Bargfrede dort abliefert?
Wie nennst Du das dann, was Bargfrede dort abliefert?
Sein Einsatz, sowie sein energischer Antritt ist sicherlich erfrischend und löblich. Gestern war das nur oftmals recht unüberlegt und wenig nach hinten abgesichert.
Würde ihn auch gerne auf der PB-Position sehen, da dieser mich momentan nicht wirklich überzeugt.
In Anbetracht der Tatsache der geringen Vorbereitung und seines Alters, sehe ich Iggy dennoch als gute Verpflichtung an.
Das ist so nicht richtig.Da waren zeitweise dann riesige Räume auf links, mit denen er aber rein gar nichts anzufangen wusste.
Zitat von [SVW]Andi;1900286:Übelst den Ball vor dem 3-1 vertändelt. Der Ball gehört das nächste Mal ins Aus gedroschen.

Bitte auf die Bargfrede-Position. Und zwar pronto.

Was macht euch so sicher, dass er als DM besser und sicherer spielt als als LV?![]()
Was macht euch so sicher, dass er als DM besser und sicherer spielt als als LV?![]()