Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iggy ist also auf dem aktuellen Werdermagazin, d.h. setzt sich der Fluch fort fällt er morgen kurzfristig aus oder sitzt zumindestens auf der Bank.![]()
ey bist du wohl ruhig!:wild:

Iggy ist also auf dem aktuellen Werdermagazin, d.h. setzt sich der Fluch fort fällt er morgen kurzfristig aus oder sitzt zumindestens auf der Bank.![]()
Für mich wäre das nachzuvollziehen. Nicht wegen der Logik, da bin ich bei Dir, aber wegen TS. Tschuldige die (nicht so ganz ernst gemeinte) Frage, aber wie genau hast Du die vielen Saisons mit Schaaf verfolgt?...und deswegen wir auch PB nicht spielen, gegen so eine schnell nach vorn spielende Mannschaft. Alles andere, wäre einfach nicht nachzuvollziehen.

Alle. Und die Erfahrung daraus, gibt Dir leider recht, in der Annahme.

Wie habt ihr heute seine Leistung gesehen? Immerhin hat er 90 Minuten durchgespielt und davon 60 Minuten auf der 6er.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit einer Benotung sehr schwer tue.![]()
Zitat von [SVW]Andi;1923198:War bemüht. Aber meiner Meinung nach auch nicht viel besser als ein Bargfrede.

Wie habt ihr heute seine Leistung gesehen? Immerhin hat er 90 Minuten durchgespielt und davon 60 Minuten auf der 6er.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit einer Benotung sehr schwer tue.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923505:Sehe das wie Andi.
Viel genommen haben sie sich nicht. Da ist es mir auch egal, ob dort ein Bargfrede oder ein Ignjovski spielt. Nun muss man sehen, wie man die Besetzung dieser Position in Zukunft handhabt. Vielleicht probiert man mal wieder eine Doppel-6, gebildet aus Fritz und einem der beiden. Auf jeden Fall sind AI und PB alles andere als die optimale Lösung für die 6.
Für mich ist es teilweise schon eine Doppelsechs, so oft wie Fritz aushilft und deswegen deutlich weniger vorne zu finden ist, als z.B. Hunt....

Zitat von [SVW]Andi;1923198:War bemüht. Aber meiner Meinung nach auch nicht viel besser als ein Bargfrede.

Sehe ich genauso. Er hat sich zwar sichtlich angestrengt, aber einen Spielaufbau von hinten heraus kann er offenbar nicht leisten. Dazu kamen eindeutig zu viele Konter der Augsburger zentral einfach durch.![]()
Zitat von [SVW]Andi;1923794:Und deswegen sage ich: Bargfrede und Iggy ins DM, dafür Fritz wieder RV und Sokratis neben Naldo in die IV. Bargfrede hat seine Qualitäten in der Defensive, Iggy kann versuchen, sich in der Offensive zu beteiligen.