Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iggy ist also auf dem aktuellen Werdermagazin, d.h. setzt sich der Fluch fort fällt er morgen kurzfristig aus oder sitzt zumindestens auf der Bank. :ugly:

Wie habt ihr heute seine Leistung gesehen? Immerhin hat er 90 Minuten durchgespielt und davon 60 Minuten auf der 6er.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit einer Benotung sehr schwer tue.:confused:

Wie habt ihr heute seine Leistung gesehen? Immerhin hat er 90 Minuten durchgespielt und davon 60 Minuten auf der 6er.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit einer Benotung sehr schwer tue.:confused:

Sehe das wie Andi.

Viel genommen haben sie sich nicht. Da ist es mir auch egal, ob dort ein Bargfrede oder ein Ignjovski spielt. Nun muss man sehen, wie man die Besetzung dieser Position in Zukunft handhabt. Vielleicht probiert man mal wieder eine Doppel-6, gebildet aus Fritz und einem der beiden. Auf jeden Fall sind AI und PB alles andere als die optimale Lösung für die 6.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923505:
Sehe das wie Andi.

Viel genommen haben sie sich nicht. Da ist es mir auch egal, ob dort ein Bargfrede oder ein Ignjovski spielt. Nun muss man sehen, wie man die Besetzung dieser Position in Zukunft handhabt. Vielleicht probiert man mal wieder eine Doppel-6, gebildet aus Fritz und einem der beiden. Auf jeden Fall sind AI und PB alles andere als die optimale Lösung für die 6.

Für mich ist es teilweise schon eine Doppelsechs, so oft wie Fritz aushilft und deswegen deutlich weniger vorne zu finden ist, als z.B. Hunt....

Für mich ist es teilweise schon eine Doppelsechs, so oft wie Fritz aushilft und deswegen deutlich weniger vorne zu finden ist, als z.B. Hunt....

Du bist ja immer noch wach und antwortest auf meine Beiträge.:p

Da hast du Recht. Aber ich tue mich schwer damit, Fritz weiter zurückziehen zu wollen, weil er mir auch in der Offensive ziemlich gut gefällt. Deswegen ist das mMn eine suboptimale Lösung. Das kann so erst durchgeführt werden, wenn auch Marin nicht mehr sinnloserweise 10er spielt sondern auf den Außen. Dann kann auf einen Fritz verzichtet werden und dieser auch etwas weiter zurückgezogen werden.
Das Duell Ignjovski-Bargfrede derzeit erinnert mich irgendwie an Prödl-Wolf. Aber alles nur Impressionen basierend auf dem aktuellsten Spiel. Ich möchte mich in meiner Meinung noch auf nichts festlegen.:grinsen:

Sehe ich genauso. Er hat sich zwar sichtlich angestrengt, aber einen Spielaufbau von hinten heraus kann er offenbar nicht leisten. Dazu kamen eindeutig zu viele Konter der Augsburger zentral einfach durch. :(

Und deswegen sage ich: Bargfrede und Iggy ins DM, dafür Fritz wieder RV und Sokratis neben Naldo in die IV. Bargfrede hat seine Qualitäten in der Defensive, Iggy kann versuchen, sich in der Offensive zu beteiligen.

Zitat von [SVW]Andi;1923794:
Und deswegen sage ich: Bargfrede und Iggy ins DM, dafür Fritz wieder RV und Sokratis neben Naldo in die IV. Bargfrede hat seine Qualitäten in der Defensive, Iggy kann versuchen, sich in der Offensive zu beteiligen.

Das finde ich, ist eine Lösung, bleibt aber riskant. Im defensiven Mittelfeld wäre das durch aus auf dem Papier eine gute Kombination. Bleibt aber abzuwarten, ob sich die beiden nicht in die Quere kommen. Da bin ich mir bei diesen beiden Spielertypen nicht allzu sicher.
Und dann auf der Rechtsverteidiger-Position: Ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob da alle Stärken von Fritz zum Tragen kommen würden. Er läuft ungemein viel, gleicht fehlende Schnelligkeit mit sehr gutem Stellungsspiel aus und bewegt sich auch taktisch auf hohem Niveau. Hinten rechts würde dieses "Arbeiterpotenzial" nicht zur Geltung kommen, da dort Sprintstärke und Stellungsspiel gleichermaßen zählen und nicht das Stellungsspiel überwiegt.

Back