Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand ihn heute auch wieder nicht so stark. Sokratis spielt das Recht weit besser. Ich hätte eher Schmitz am Ende dringelassen für Ignjovski, denn von ihm kommt kaum eine brauchbare Flanke.

Fand ihn heute auch wieder nicht so stark. Sokratis spielt das Recht weit besser. Ich hätte eher Schmitz am Ende dringelassen für Ignjovski, denn von ihm kommt kaum eine brauchbare Flanke.

:tnx:

Zweifellos.

Wenn wir das Spiel derart machen müssen wie gegen 9 Berliner ist er als Außenverteidiger einfach zu offensivschwach.
Da waren zeitweise dann riesige Räume auf links, mit denen er aber rein gar nichts anzufangen wusste.

:tnx:

Zweifellos.

Wenn wir das Spiel derart machen müssen wie gegen 9 Berliner ist er als Außenverteidiger einfach zu offensivschwach.
Da waren zeitweise dann riesige Räume auf links, mit denen er aber rein gar nichts anzufangen wusste.

:tnx::tnx:
Das hat wohl keiner verstanden, warum TS so gewechselt hat. Schmitz hätte super viel Platz für Flanken gehabt und Iggy konnte damit einfach nix anfangen. Zudem sieht man ihm einfach an, dass ihm die Ruhe und Übersicht doch noch ein wenig abgeht. Auch war er im Überzahlspiel oft zu ungestüm und hat einige unnötige Freistöße für die Hertha verursacht.

Ich bin dennoch äusserst froh das wir ihn haben und bin mir sicher, dass er sich mit jedem Spiel in der ersten Liga anpassen und weiter steigern wird.:tnx:

Hat mir heute wieder nicht gut gefallen. Oft unsicher im Passspiel und viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Dazu wirkt er auch noch etwas langsam.

Er braucht wohl noch Zeit und wird hoffentlich stärker!

Auch wenn Bargfrede heute auch schwach war: Mit Iggy im DM hätte ich auf Grund der fehlenden Souveränität mehr Bauchschmerzen...:mad:

Hat mir heute wieder nicht gut gefallen. Oft unsicher im Passspiel und viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Dazu wirkt er auch noch etwas langsam.

Er braucht wohl noch Zeit und wird hoffentlich stärker!

Auch wenn Bargfrede heute auch schwach war: Mit Iggy im DM hätte ich auf Grund der fehlenden Souveränität mehr Bauchschmerzen...:mad:

Wie nennst Du das dann, was Bargfrede dort abliefert?

Wie nennst Du das dann, was Bargfrede dort abliefert?

Wie gesagt, ich fand Bargfrede recht schlecht, zwar einige Bälle gut erkämpft, dafür aber kein gutes Stellungsspiel (ich glaube, auch beim Tor gegen Ramos sah er da nicht so gut aus) und ein noch schwächeres Passspiel, insbesondere nach vorne.

Trotzdem fand ich Iggy noch ne Ecke schlechter, sehr unsicher agierend, keine gute Übersicht und das Passspiel war leider auch nicht besser als das von Bargfrede. In so einer zentralen Position kann das ganz schön ins Auge gehen...

Somit ist Bargfrede für mich da so etwas wie das kleinere Übel!

Alles richtig. Dass Iggy nicht überzeugt, könnte allerdings eben auch an der Position liegen, die er derzeit bekleidet. Wenn Sokratis zurückkehrt, stehen wir eh stabiler dort. Der ist derzeit einfach qualitativ nicht zu ersetzen, es sei denn durch Fritz.

Er ist kein Rechtsverteidiger, auf Links hat er mehr überzeugt. Ich finde aber man sollte das jetzt nicht überkritisch sehen. Heute hat die gesamte Abwehr nicht überzeugt.

Sein Einsatz, sowie sein energischer Antritt ist sicherlich erfrischend und löblich. Gestern war das nur oftmals recht unüberlegt und wenig nach hinten abgesichert.
Würde ihn auch gerne auf der PB-Position sehen, da dieser mich momentan nicht wirklich überzeugt.
In Anbetracht der Tatsache der geringen Vorbereitung und seines Alters, sehe ich Iggy dennoch als gute Verpflichtung an.

Sein Einsatz, sowie sein energischer Antritt ist sicherlich erfrischend und löblich. Gestern war das nur oftmals recht unüberlegt und wenig nach hinten abgesichert.
Würde ihn auch gerne auf der PB-Position sehen, da dieser mich momentan nicht wirklich überzeugt.
In Anbetracht der Tatsache der geringen Vorbereitung und seines Alters, sehe ich Iggy dennoch als gute Verpflichtung an.

Auf jeden! Er wird hier viel zu kritisch gesehen. Der Junge ist 20 und hat letztes Jahr gegen Aue, Paderborn und Bielefeld gespielt.
Niemand erwartet von ihm, dass er keinen Fehler mehr machen darf.
Er hat gegen den HSV ein unfassbar starkes Debüt gefeiert, aber dass es so nicht durchgehend weitergeht, war doch klar. Dafür fehlt ihm einfach die Routine und Erfahrung.
Schlecht war er übrigens auch nicht. Dass er nicht zu den besten Spielern gehört, ist klar, aber man sollte bloß einmal an seine Grätsche denken, die das 1:2 durch Janker verhindert hat.
Er ist und bleibt ein toller Fußballer und eine klasse Verpflichtung!!!

Das ist so nicht richtig.

Konnte ihn im Unterrang zweite HZ auf dieser Seite gut beobachten. In Summe hast Du zwar recht, er läuft sich da viel zu oft fest, auch das Abstoppen oder nochmal nach innen ziehen vor der Box gibt Rätsel auf. Ich schreibe das jedoch Unerfahrenheit und Eingespieltheit im Team zu.

Denn andererseits fällt ebenfalls auf, dass er sich sehr wohl freizuspielen weiss und unter Druck die Übersicht behält, wenn die Nebenleute einigermaßen mitmachen. Dies ist bei Bargy, Prödl oder Fritz in der Form gar nicht oder viel seltener der Fall. Zudem hatte er in HZ 2 zwei sehr gute Flügelwechsel drin, mit denen er Fritz und Hunt (glaub ich) ins Spiel bringt und dieses breit macht.

Darüber hinaus brauchen wir mMn seine Dynamik und Einsatzbereitschaft. Kann er das alsbald mit Spieltempo und Übersicht kombinieren, wird er ein richtig Guter.
Ein Rohdiamant, der geschliffen werden muss.

Back