M
Mick_666
Guest
Nur, wie gesagt, ich sehe seine Zukunft woanders in unserem Spiel.

Und das war gestern auch überdeutlich. Das "woanders" in unserem Spiel, nämlich in dem Mannschaftsteil, wo uns einiges fehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur, wie gesagt, ich sehe seine Zukunft woanders in unserem Spiel.

Das "woanders" in unserem Spiel, nämlich in dem Mannschaftsteil, wo uns einiges fehlt.
Wurde erst besser als auf 5er Kette umgestellte wurde und er so mehr Entlastung von seinen Mitspielern bekam.
Hoffe das er die vorherrige Leistung gegen Hamburg wiederholen kann, jetzt wo Sokratis verletzt ist, sonst hat er derzeit bei vollem Kader nix in der Startelf verloren.
Hatte da eine andere Wahrnehmung vom Spiel, für mich war vorallem die erste Häfte sehr schwach. Hat sich häufiger von Esswein überlaufen lassen und es konnte dann erst im 16er geklärt werden. Außerdem wirkte er beim Aufbauspiel sehr zögerlich mit. Hat sich dann mitte der zweiten Hälfte gesteigert und stabilisiert.Ich habe seine schwächste Phase zum Ende der 2. Hz gesehen, also als eine 5er-Kette vorlag. Vor allem in der 1. Hz in der Viererkette, hab ich ihn am stärksten gesehen.

Das was mich an Iggy heute gestört hat, war seine "Wadenbeißermentalität". Er war immer sofort an seinem Gegenspieler dran, auch wenn der sich tief hat fallen lassen.
Wenn Iggy ihn abgrätscht ist alles super, aber er lässt sich dabei eben auch aus der Viererkette herauslocken. Manchmal war nur eine kleine Körpertäuschung des Nürnbergers von Nöten und er war vorbei an Iggy. Gegen individuell stärkere Gegner wird das noch tödlicher werden.
Ich wäre nicht so kritisch. Erstens hat er erst sein 2. Buli-Spiel gemacht und dann der Boden...
Natürlich war er nicht so gut. Aber das gilt auch für andere im MF...
Eben! Ist schon ne sehr spezielle Situation, wenn man auf dem matschigen Boden sein zweites BL-Spiel macht auf einer nicht gelernten Position, und das nachdem der Torwart geflogen ist, man mit einem Mann weniger spielt, und man zudem vorher die Abwehrseite wechseln musste, weil der Stamm-RV verletzt raus musste.

Das hat weniger mit individuell stärkeren Gegnern zu tun.Er war immer sofort an seinem Gegenspieler dran, auch wenn der sich tief hat fallen lassen.
Wenn Iggy ihn abgrätscht ist alles super, aber er lässt sich dabei eben auch aus der Viererkette herauslocken. Manchmal war nur eine kleine Körpertäuschung des Nürnbergers von Nöten und er war vorbei an Iggy. Gegen individuell stärkere Gegner wird das noch tödlicher werden.
Zitat von Bild:BILD: Wo sehen Sie selbst noch Ihre Schwächen?
Ignjovski: Im Kopfball bin ich nicht so stark. Etwa so gut wie Marko Marin...
Naja, ich schätze den Jungen jetzt schon sehr, aber mit solchen Bekundungen kann ich immer nicht viel anfangen....hätte er immer nur zu Werder gewollt.
Naja, ich schätze den Jungen jetzt schon sehr, aber mit solchen Bekundungen kann ich immer nicht viel anfangen.
Was erst zu beweisen wäre. Das machst Du an ein paar Aussagen fest?Er identifiziert sich vollkommen mit dem Verein.
Was erst zu beweisen wäre. Das machst Du an ein paar Aussagen fest?