Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schöne Nachricht! :)

Ich könnte mir vorstellen, dass Allofs, sobald Werder sich in ruhigeren finanziellen Gewässer befindet und Klarheit darüber besteht, was mit den Großverdienern Mertesacker, Marin und Wiese passiert (deren Verträge wohlbekanntlich auslaufen), versuchen wird Ignjovski doch zu kaufen (also die kompletten Transferrechte zu erwerben) und mit einem längeren Vertrag auszustatten.

Marin´s Vertrag läuft doch gar nicht aus. :confused: Dafür aber der von Fritz.

Na also :dance:

Was lange währt, wird endlich gut oder noch viiiiel besser :thumb:)

Herzlich willkommen in Bremen, Iggy.

Ich hoffe, du durchlebst hier eine richtig gute Zeit, und wir haben lange viel von dir.

Ich hör schon die Ostkurve bei Ballkontakten von dir "Iggyyyyyyyyyyyyyyyyy" schreien :applaus:

Schöne Nachricht! :)

Ich könnte mir vorstellen, dass Allofs, sobald Werder sich in ruhigeren finanziellen Gewässer befindet und Klarheit darüber besteht, was mit den Großverdienern Mertesacker, Marin und Wiese passiert (deren Verträge wohlbekanntlich auslaufen), versuchen wird Ignjovski doch zu kaufen (also die kompletten Transferrechte zu erwerben) und mit einem längeren Vertrag auszustatten.

Oder es findet sich ein potenter Geldgeber, der Werder ein paar Euronen spendet, damit sowas geschehen kann:svw_schal:

Willkommen beim geilsten Club der Welt Iggi :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:dance::dance::dance:

Also er ist ja laut eigener Aussage schon seit Sonntag in Bremen. Schade das es doch noch vier Tage gedauert hat und er nicht schon am Montag ins Mannschaftstraining einsteigen und gegen Everton mitwirken konnte. Dann wäre er vielleicht schon ne Option gewesen. So denke ich, dass er ab dem 3. Spieltag vielleicht mal in Frage kommt. Jedenfalls scheint er unglaublich bodenständig, vernünftig und sympathisch zu sein. Charakterlich denke ich ist er ein super Kerl :applaus::svw_applaus::applaus:

Moin Iggy!!!

Nice to have you.

Ach eine Frage noch: Ist der Mann auch Vodoo-Priester? Malt direkt mal nen Pentagramm über die Werder-Raute...

http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=1433

It`s a kind of magic :thumb:Der große Heilungszauber :D;)

P.S.: Achja, jetzt muss ich erstmal wie im Diskussions-Threat angesagt ein Trikot mit seinem Namen käuflich erwerben gehen, sobald die Nummer klar ist. :applaus::applaus::applaus:

P.P.S.: Und ich hab ihn schon immer ausschließlich Iggy genannt! :applaus:

P.P.P.S.: Ahhh, hab grag gelesen, er hat die 17. Gut, notiert.

Gerade erst rein geschneit und dann sowas! Ich bin hocherfreut! Er macht auf mich einen wirklich symphatischen Eindruck und scheint wirklich Bock auf Werder zu haben:applaus::thumb:.

Aber bitte nicht zu hohe Erwartungen er ist erstmal nur Ergänzungs/Perspektivspieler und kein Stammspieler.

Und herzlich willkommen natürlich!

Moin Iggy!!!

Nice to have you.

Ach eine Frage noch: Ist der Mann auch Vodoo-Priester? Malt direkt mal nen Pentagramm über die Werder-Raute...

http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=1433

It`s a kind of magic :thumb:Der große Heilungszauber :D;)

P.S.: Achja, jetzt muss ich erstmal wie im Diskussions-Threat angesagt ein Trikot mit seinem Namen käuflich erwerben gehen, sobald die Nummer klar ist. :applaus::applaus::applaus:

Er hat die 17

Back