Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ gefällt mir immer besser!:Herzlich und ENDLICH Willkommen!!!
...und der Spizname "Iggy" scheint laut Interview jetzt ja quasi auch offiziell zu sein![]()

Vor allem, denke ich irgendwie, dass das kein SPaß von dem war![]()

Als ehemaliger 60er ist er in der Beziehung ja auch ein wenig vorbelastet...
Aber nett, dass er den Bayern überhaupt die Europa League gönnt!![]()

Möglicherweise hat Werder ja eine Kaufoption...
Schöne Nachricht!
Ich könnte mir vorstellen, dass Allofs, sobald Werder sich in ruhigeren finanziellen Gewässer befindet und Klarheit darüber besteht, was mit den Großverdienern Mertesacker, Marin und Wiese passiert (deren Verträge wohlbekanntlich auslaufen), versuchen wird Ignjovski doch zu kaufen (also die kompletten Transferrechte zu erwerben) und mit einem längeren Vertrag auszustatten.
Dafür aber der von Fritz.

Schöne Nachricht!
Ich könnte mir vorstellen, dass Allofs, sobald Werder sich in ruhigeren finanziellen Gewässer befindet und Klarheit darüber besteht, was mit den Großverdienern Mertesacker, Marin und Wiese passiert (deren Verträge wohlbekanntlich auslaufen), versuchen wird Ignjovski doch zu kaufen (also die kompletten Transferrechte zu erwerben) und mit einem längeren Vertrag auszustatten.

er große Heilungszauber 

Moin Iggy!!!
Nice to have you.
Ach eine Frage noch: Ist der Mann auch Vodoo-Priester? Malt direkt mal nen Pentagramm über die Werder-Raute...
http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=1433
It`s a kind of magic :thumber große Heilungszauber
P.S.: Achja, jetzt muss ich erstmal wie im Diskussions-Threat angesagt ein Trikot mit seinem Namen käuflich erwerben gehen, sobald die Nummer klar ist. :applaus::applaus::applaus: