Möglicherweise hat Werder ja eine Kaufoption...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezogen auf dein Blitztransfer. Meintest du damit nicht, dass es "schnell" eingetütet wurde?

Na, jetzt bin ich ja gespannt, nach den Vorschusslorbeeren hier bislang. Bitte den Spieller nicht verreißen, wenn es die ersten Spiele nicht so klappen sollte!![]()
Also bevor ich da nichts genaues über den Transfer weiss, bin ich nicht glücklich damit. Wenn er jetzt eine gute Saison spielen sollte, können die Investoren ihn dann direkt verkaufen??? Dann wäre es ja lächerlich. Und was ist wenn Merte jetzt noch geht?? Haben wir dann ein Kaufsrecht, ihn doch ganz zu holen?? Da gibts soviele Fragen und ich bin sicher, das KA die nicht aufklären wird.
Ja. Hab leider vergessen dabeizuschreiben dass das ironisch gemeint war![]()

Die Erwartungen an ihn sind leider viel zu hoch und ich kann auch nur hoffen, dass die Fans realistisch sind.

Er soll wohl auch über Wasser gehen können! :eek:
Aber nicht dass jetzt jemand sagt, nur deshalb, weil er nicht schwimmen kann.![]()

Herzlich Willkommen und vielen vielen Dank für deine Gedult. Gibt nicht mehr viele solche Profis.
Jetzt noch Leistung zeigen und alles hat sich gelohnt.

So wie ich ihn einschätze denke ich ohnehin nicht, dass er sich sofort nach zwei, drei guten Saisons einem Top-Klub anschließen wird. Er wollte unbedingt zu Werder, das darf man nicht vergessen.

Werder.de: Würdest du einen Tipp wagen, welche Teams am Ende der Saison die ersten fünf Plätze einnehmen werden?
Das ist eine schwierige Frage. Wenn ich es mir wünschen dürfte, würden wir am Ende ganz oben stehen. Bayer Leverkusen und Hannover 96 ziehen direkt in die Champions League ein, Dortmund erreicht die Champions-League-Qualifikation und Bayern wird Fünfter.
:Herzlich und ENDLICH Willkommen!!!