N
Not Available
Guest
Mir gruselt es viel mehr davor, dass JV und Papy gehen, Galvez bleibt und Stamm-IV wird... :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galvez werden wir auf jeden Fall noch am besten ersetzen können, der Mann ist für mich leider biederer IV-Durchschnitt.Da bin ich prinzipiell bei dir!
Nur mir gruselt es davor, wenn wir Vestergaard und Galvez verkaufen und Papy wieder nach Chelsea zurück geht oder von einem finanzkräftigeren Club gekauft wird, weil er bei uns gute Leistung bringt.
Dieses Szenario ist nicht unwahrscheinlich.
Sprich wir brauchen zur neuen Saison mind. 3 neue Innenverteidiger.
Das man Galvez qualitativ sicherlich am einfachsten ersetzen kann von den drei genannten ist mir durchaus bewusst, aber dennoch werden wir in der neuen Saison eine komplett neue Innenverteidigung auf dem Platz haben.
Ob dann unsere Gegentorflut aufhört vage ich mal zu bezweifeln. Denn dafür sind wir auf den Außenbahnen viel zu anfällig.

Zitat von WilderSüden;3237730:Galvez werden wir auf jeden Fall noch am besten ersetzen können, der Mann ist für mich leider biederer IV-Durchschnitt.
Wenn wir di Santo dann für kleines Geld von Schlacke wieder zurückholen, sind noch jede Menge Mio EUR für Djilibogje übrig.
Sorgen machen mir Vestergaard und Djilibodji.
Wobei, Vestergaard habe ich insgeheim schon abgehakt.
Bei Djilibodji sehe ich die Chance, dass wir ihn dann vielleicht durch die Vestergaard- und Ujah-Millionen halten können.
Wenn wir Galvez als Stamm behalten und Caldi als zweiter Stamm wieder zurückkommt, würde ich dunkelgrau bis schwarz sehen.
Ich denke, einen von beiden, Vestergaard bzw. Djilibodji wird man im Prinzip halten müssen.
Ich hoffe, unsere sportliche Leitung sieht das ähnlich...![]()

Ich verstehe eh nicht wie man Vestergard und Djiboji trennt. Mit dem kriegen wir keinen Spielaufbau hin...Zitat von WilderSüden;3239773:Mit Luki sind wir leider den mit Abstand besseren IV losgeworden.
War damals wie mit den beiden Außen Elia und Arnie...

Ich verstehe dich da völlig...Bitte nicht Di Santo zurück!
Papy kostet mit Sicherheit mind. 5 Mio. .
Ich könnte mir eher vorstellen, dass unser ehemaliger Manager KA hier im Sommer zuschlägt. Denn WOB braucht auch einen IV.
Und wenn Ujah und Vestergaard verkauft werden, dann brauchen wir ja trotzdem noch guten Ersatz für die beiden.
Das wird nicht einfach.
Was bringt der Verkauf von Galvez? 2 Mio. ?
:bier:
Bin bis heute nicht drauf gekommen, welche Position für Galvez die Richtige ist. Für mich ist er definitiv kein Innenverteidiger, dafür ist er im Zweikampf, insbesondere bei Luftduellen, einfach zu schwach.
Jetzt ging doch seit seiner Ankunft das Gerücht durch die Runde, dass das Aufbauspiel seine Stärke wäre und er mit präzisen Pässen ins Mittelfeld wichtig für das Spiel von Werder sei.
Leider hab ich auch davon noch nicht viel gesehen.

Wir haben den falschen IV nach China verkauft .....
Zitat von neuegrünewelle;3240137:Das in jedem Fall, da ich von Luki bedeutend mehr halte als von Galvez.
Aber gerade mit Blick auf eine künftiige Zweitligasaison wird uns der Luki-Verkauf noch gewaltig schmerzen. Denn genau SOLCHE TYPEN brauchst Du da!
Galvez in der 2. Liga? Das wäre eine Lachnummer pur. Denn genau SOLCHE TYPEN kannst Du da überhaupt nicht gebrauchen!
Überhaupt: BITTE, BITTE, laß den Kelch einer Vertragsverlängerung an uns vorüber gehen. Lieber eine komplett neue IV aufbauen als diesen Anti-und Alibi-Abwehrspieler auch weiterhin im Kader zu haben.
Und für den Rest der Saison bitte auf die Bank und ENDLICH mal die IV mit Vestergaard und Djilobodji zusammen lassen und davor Yatabaré im DZM!
Es muß endlich mal Kontinität reinkommen und nicht jedes Spiel rumexperimentiert werden! Wir sind nicht mehr im Trainingslager sondern jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel!

Wir haben den falschen IV nach China verkauft .....
Und ich gönne dir freilich auch deine Meinung, kann da manchmal auch richtig inflationär freigiebig sein... *fg*Ich gönne Dir diese Meinung. Ich war (und bin weiterhin) sehr froh, dass wir DEN losgeworden sind - und das auch noch für leckere 2 Mio. Ocken Ablöse FÜR uns!
Aber, gestern hat auch AG keine gute Figur gemacht. Weiterhin denke ich aber,dass er im Bereich vom Durchschnitt liegt und somit ein "typischer" Werder-Spieler ist. Viel mehr ist mMn aktuell für uns auch nicht (langfristig) drin.

Nein @9Neuner9 , das war und ist leider kein Ausrutscher bei ihm, das ist die blanke Realität. *fg*Zumindest war ganz klar zu sehen, warum er auf der Bank sitzt und nicht einer der beiden anderen IV.
Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher...!