Wo ist ein Admin wenn man ihn braucht? Admin AAAAADMIIINN Hilfe ich werde bedroht, Strafpunkte für beide..ne ganze Schubkarre voll![]()
da kann Kollege Statler sein Frühstück die nächsten 2-3 Wochen aber ganz entspannt durch die Schnabeltasse inhallieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist ein Admin wenn man ihn braucht? Admin AAAAADMIIINN Hilfe ich werde bedroht, Strafpunkte für beide..ne ganze Schubkarre voll![]()

ABER SOWAS VON!da kann Kollege Statler sein Frühstück die nächsten 2-3 Wochen aber ganz entspannt durch die Schnabeltasse inhallieren![]()

Bist echt auf Klatsche aus heut, oder?![]()

das wollte er doch nur der Schlawiner Statler, der alte Bock![]()

Scheinst ihn ja gut zu Kennen!![]()
da kannste man sehen was Menschenkentnis ausmacht ... ausserdem steh ich ja nu schon n paar Jahre neben dem alten Sack auf dem Balkon ...
Was Nu, alter Sack oder Bock?
ahc ich denke er nimmt mir das nich krumm, er is da flexibel! sagen wir einfach SOCK!

Wir können froh sein wenn ihr die beiden vom Bild nicht in die Innenverteidigung stellt![]()

Und wer schießt die "DRRRRAAAAIII" Tore? Super-Grobi?eine geniale Idee! wenn DAS die Mainzer nich verwirrt, dann weiss ich auch nich weiter, dazu dann das Krümelmonster ins Tor und Graf Zahl als Stadionsprecher ...." HA HAA HAAA DRRRRAAAAIII" ...![]()
![]()
Liebe Mods, diesen Post bitte verschieben, @tantekaethe72 hat soeben seine Aufstellung für Samstag eingereicht
Wie immer von Fachkompetenz geprägt![]()