Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...hätte aber einen fightenden Luki mit einer ca. 70+% positiven Zweikampfquote und gefühlter 100-fach besserer Antizipation(!!) und besserem Kopfballspiel 10x lieber gegen die Bayern gesehen, als diesen Dauerläufer Galvez mit einer durchschnittlichen Zweikampfquote von 50%, die für einen Innenverteidiger schlichtweg erbärmlich ist.
Ich halte weder Luki noch Galvez für gute Abwehrspieler, sorry. Zu GUT gehört auch KONSTANT und das waren/sind jawohl beide nicht.

Abwehr kommt von wehren, und davon naja fehlt einiges im Moment
ich denke er will auch ein Stück weit erinnern, denn sind wir mal ehrlich... wenn Luki diesen Fehler am Samstag gemacht hätte, will ich nicht wissen, was im Lukimya Thread wieder los gewesen wäre (da ist hier ja fast Totentanz oder ist das peinlich berührtes Schweigen?) und das meistens im Zusammenhang mit der Forderung doch lieber Galvez aufzustellen. Jetzt haben wir unseren Galvez...Ich glaube mittlerweile hat jeder hier verstanden, das du Lukimya-Fan bist. Nachdem dein quasi prognostizierter Weltuntergang beim Wechsel Lukimya <-> Djilobodji irgendwie nicht eintreten wollte, gehst du jetzt halt auf Galvez los. Hauptsache Lukimyas Wechsel irgendwie als Fehler bezeichnen können.
Man hatte die Wahl zwischen Not, Elend und Verzweiflung....Not ist weg![]()
![]()

Hmm aber Werder wäre der erste Club der nur mit 2er Kette spieltWir haben doch aber noch Verstergaard und Djilobodji. Weder Not noch Elend!![]()
Obwohl bis zum Ende der Saison knapp 60 Gegentore...auch für ne 2er Kette ordentlichHmm aber Werder wäre der erste Club der nur mit 2er Kette spielt![]()
willst gibt's Kloppe!:cool:QUOTE="RauteNRW45721, post: 3266541, membe und, 48587"]Hmm aber Werder wäre der erste Club der nur mit 2er Kette spielt![]()
willst gibt's Kloppe!:cool:[/QUOTE]

Ich dachte hier gehts um die Innenverteidigung, weil hier über Luki gesprochen wird, Hr.Schlaumeier. Und wenn du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwillst gibt's Kloppe!:cool:

[/QUOTE]