F
FatTony
Guest
ich denke er will auch ein Stück weit erinnern, denn sind wir mal ehrlich... wenn Luki diesen Fehler am Samstag gemacht hätte, will ich nicht wissen, was im Lukimya Thread wieder los gewesen wäre (da ist hier ja fast Totentanz oder ist das peinlich berührtes Schweigen?) und das meistens im Zusammenhang mit der Forderung doch lieber Galvez aufzustellen. Jetzt haben wir unseren Galvez...
Wenn einer erstmal seinen Ruf (positiv wie negativ) weg hat, kann passieren was will, er wird ihn schwer bis gar nicht wieder los... heißt in dem Fall: Einer hat ne schlechte Phase, der andere ist der absolute Antifußballer.
Da magst du recht mit haben, aber ob ein Spieler einer katastrophal auftretenden Mannschaft beim Stand vom 0:3 noch einen dämlichen Fehler zum 0:4 macht (und so einen dämlichen Fehler habe ich wirklich selten gesehen denn Galvez guckt sich VOR dem Katastrophenpass noch nach seinem Gegenspieler um) oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle und es hilft auch wirklich niemandem in einer peinlich auftretenden Mannschaft noch nach unten zu treten. Ich will mir auch echt nicht die Mühe machen zu analysieren ob in dieser Peinlichkeit gegen Bayern ein Galvez sich nun, abseits des Fehlers zum 0:4, eher gut oder eher schlecht verhalten hätte, denn diese Analyse vebietet sich in dem Spiel wirklich. Eines weiß ich: Der Wechsel von Lukimya hat uns Djilobodji gebracht und ich denke darüber sind wir alle froh. Galvez spielt nur zweite Geige, auch das ist im Moment gut so weil wir Vestergaard und eben Papy haben. Alle anderen Vergleiche verbieten sich für den Moment.