...Aber das Schlimmste ist, dass dieser Schwachsinn in der Tat noch Zustimmung fand.
Ja, aber von diesem Werner seit 1979 musste ja auch nur 3 Posts gelesen haben, um zu wissen, woher der Wind weht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Aber das Schlimmste ist, dass dieser Schwachsinn in der Tat noch Zustimmung fand.

dann beantworte mir mal welcher von diesen spielern international mithalten kann, was ja zu unseren saisonzielen zählte...
Vander, Fritz,Tosic, Boenisch, Prödl, Baumann, Almeida, Hunt, Niemeyer, Sanogo, Harnik
seht der realität doch mal ins auge, mit den spielern ist es doch nicht verwunderlich, das man nicht oben mitspielen kann..
das sind alles durchschnittsspieler, nicht mehr und nicht weniger
. Wechsel einfach zu einem Verein bei dem es grade gut läuft, Tipp: 1899 Hoffenheim. Ey wirklich...Statt Sanogo zu kaufen,hätte man lieber einen Harnik oder Schindler das vertrauem schenken können.Das mit Sanoga das nichts wird habe ich und viele andere schon vorher gewußt.Auch ohne Trainerschein.Und über Tosic verliere ich lieber kein wort aber wenn er ein guter ergäungspieler ist möchte ich mal einen schlechten sehen...
Das mit Sanoga das nichts wird habe ich und viele andere schon vorher gewußt.
Tosic ergänzt den Kader und füllt diesen auf. Er ist ein guter Ergänzungsspieler weil er weiß, dass es für die erste Mannschaft im Normalfall nicht reicht und er deswegen ohne rumzunörgeln und rumzustänkern auf die Bank oder die Tribüne setzt. Er wäre ein schlechter Ergänzugsspieler wenn er ebenfalls wüßte, das er für die erste Mannschaft im Normalfall nicht gut genug ist und dann anfängt, hier rumzustänkern.

Ach, wie gemein, daß dich auch niemand vorher fragt...
Natürlich habe ich auch gehoft das er sich durchsetzt ,aber der glaube fehlt mir jetzt endgültig.Errinert mich alles so ein bißchen an seine Humburger Zeit.Glaube auch wenn wir ein vernünpftiges Angebot für ihn bekommen würden wer er schon weg.Aber wer zahlt für ihn was WERDER fordert,denke 5 Millionen
keiner, außer wir damals in der Not,weil es bei Carew oder Baros an ein paar oder mehr Euros gescheitert ist...Glaube zu wissen das er sich über seine Situation bei uns schon öfter beschwert hat und auch schon wechseln wollte...Da war unser Schulle auf der linken Seite ja noch Gold gegen![]()

Dass dazu aber auch jemand gehört, der einem Spieler ohne überragende Qualitäten abkauft, dem würdest Du aber schon zustimmen, oder?... Ich meine auch man hätte sanaogo und Tosic in jedem Fall gehen lassen sollen, weil keiner überragende Qualitäten hat, auf die man nicht verzichten könnte.
Meiner Meinung nach gehört bei Werder einiges ausgemistet, weil sich offensichtlich selbst die Leistungsträger auf eine angenehme und stressfreie Zeit bei ihrem Arbeitgeber eingestellt haben:
1. Fritz
2. Tosic
3. Boenisch
4. Hunt
5. Vranjes
Bei Harnik und Niemeyer bin ich mir nicht sicher. Niemeyer hat schon mal ansatzweise gezeigt, dass er es kann. Allerdings im Mittelfeld und nicht als IV.
dazu ist es wohl oder übel auch nötig, andere Kaliber anzupacken...Merte, Rosi...
Merte?! Interessant, so manche Einschätzungen. Und ein Grund mehr für meine Liste, weshalb ich das Forum nach Niederlagen eigentlich meiden wollte.
Merte hat zwar gute Zweikampfwerte (Sehr gute!) aber momentan auch ein auffallend schlechtes Stellungsspiel!
In Topform sind die alle nicht in der Abwehr!