Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sestak ist nicht besser als aktuelles personal
So ganz sicher bin ich mir da nicht!!!! Würde Sestak wohl auch nicht verpflichten, aber wenn ich mir Sanogo/Almeida anschaue (manchmal auch Rosenberg - der für mich immer schwankt zwischen Top und auch öfters mal nicht ganz so top) denke ich das ein Spieler wie Sestak hier bestimmt genauso seine Tore machen würde.
und ich bin auch immer noch davon überzeugt das wir Meister werden.

na ja, der markt ist so überhitzt, dass man für 10 -15 Mio wirklich nichts mehr besonderes bekommt.
Wo nimmst du den Optimismus nur her![]()
Denke am Samstag hat sich das mit der Meisterschaft erledigt. Wenn nach diesem schlechten Start noch Platz 3 rausspringt wäre ich mehr als zufrieden. Nichts anderes sollte erstmal das Ziel sein.
In der CL glaub ich auch immernoch an ein weiterkommen. Allerdings nur wenn in Athen nicht verloren wird und man auf Zypern 3 Punkte holt.

Jo! Weltuntergangsstimmung pur! Verpassen wir die CL, sind alle Verträge von Leistungsträgern quasi nix mehr wert. Die werden alle, alle weglaufen. Bloß noch die, die in den Augen der meisten hier sowieso keiner gebrauchen kann, die werden wir dann für immer am Hals haben.
Und das Diego dann plötzlich für´n Appel und ein Brot den Verein verlassen kann und Werder überhaupt nix mehr zu sagen hat, das ist jawohl eine ganz klare Sache!![]()
Ich glaube du überteibst es ein wenig. Auch wenn Werder mal ein Jahr nicht die CL erreichen sollte, haben die Spieler hier feste Verträge.-...die sind ja nicht nur gültig bei erreichen der CL. Werder kann ein Jahr ohne CL verkraften, Verträge mit Leistungsträgern wie Diego, Naldo, Frings und Mertesacker wurden verlängert und die Spieler wurden langfristig gebunden. Man wird nicht alles verkaufen nur weil man nach 5 Jahren mal nicht in die CL gekommen ist. Das ein DIego wechselt ist nicht unwarscheinlich, aber Spieler wie Mertesacker, Naldo und Frings werden (gerade nach ihren Vertragsverlängerungen) Werder auch bei nicht-erreichen der CL erhalten bleiben. Ziemlich sicher.
SPIEGEL ONLINE
19. September 2008, 16:45 Uhr
WERDER BREMEN
Luschig Punkte liegen lassen
Von Christoph Biermann
[...]
Auf der anderen Seite hat die Transferpolitik deutlich an Kontur verloren. Der FC Bayern investierte im letzten Jahr massiv und konsolidiert in dieser Saison, Schalke verstärkte sich im Sommer endlich einmal gezielt und mit hohem Einsatz, der Hamburger SV dreht schon länger ein großes Rad und Leverkusen bastelt an einem jungen Team mit Zukunft. Woran Werder eigentlich arbeitet, ist nicht so richtig auszumachen.
Seit dem Desaster bei der Verpflichtung von Carlos Alberto scheint bei der sportlichen Führung das Zutrauen ins eigene Urteil erschüttert zu sein. Der mit fast acht Millionen Euro teuerste Transfer der Vereinsgeschichte des letzten Sommers entpuppte sich zugleich als der schlechteste, nur mit Mühe und Not konnte Carlos Alberto nach Brasilien verliehen werden. In diesem Sommer kamen - trotz des Abgangs von Borowski und Klasnic - eher Talent als Klasse.
Auch die kurzfristige Verpflichtung von Claudio Pizarro könnte sich als eher nostalgische denn wirklich hilfreiche Verpflichtung erweisen. In seinem Jahr bei Chelsea war der Peruaner ohne Chance, und schon bei seinem Abgang vom FC Bayern hatte ihn in München niemand mehr vermisst. Allofs hat recht damit, dass Pizarro noch Zeit gegeben werden muss, um sich einzuspielen, denn er kam ohne Vorglühzeit in Bremen zum Einsatz. Doch ist auch nicht mehr ganz auszuschließen, dass die guten Tage von Pizarro nicht in der Zukunft liegen, sondern in der Vergangenheit.
Kann man so stehen lassen. Viele wahre Worte. Leider!